Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:09:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 02.07.07 Wer noch?  (Gelesen 3629 mal)

solid snake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
AGA 02.07.07 Wer noch?
« am: 30. Mai 2007, 22:37:11 »

Hallo,

wer muss noch am 02.07.07 zur 7. Logistikbatalion 472? Ich bin aus Gusow, Landkreis Märkisch-Oderland und wollte mal wissen, wer noch alles aus dem Landkreis Märkisch-Oderland am 02.07.07 zum Dienst antreten muss? Ich fahre mit dem Zug von Gusow nach Kümmersbruck. Wer noch aus dem Kreis MOL kommt, soll sich mal bitte bei mir melden, es würde mich interessieren ob ich nicht der einzigste Oderländer bin.  ;D

MfG
Gespeichert

Zielscheibe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: AGA 02.07.07 Wer noch?
« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 18:48:53 »

Na du bist ein Held vom Erbeerfeld...

Jetzt gibts da schon nen Thread, der genau das behandelt, was du auch suchst (zukünftige Kameraden) und dann machst nen extra Thread auf ...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de