Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 19:30:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SanRgt 22 - Gibt's euch noch?!  (Gelesen 4502 mal)

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
SanRgt 22 - Gibt's euch noch?!
« am: 01. Juni 2007, 18:30:09 »

Hallo,

der Umzug sollte ja nun lange fertig sein - gibt's da noch jemand, der dort Dienst tut und hier registriert ist?!
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

stueve112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
    • www.freiwillige-feuerwehr-geversdorf.de
Re: SanRgt 22 - Gibt's euch noch?!
« Antwort #1 am: 01. Juni 2007, 18:59:36 »

Moin

Die 6 und 7 Kompanie haben sich zusammen getan und ist jetzt die Glorreiche 7./22.
Ansonsten ist der Umzug immer noch nicht abgeschlossen, wohl auch erst im Oktober 2007.
Kann also noch ein wenig dauern.
Gespeichert
Helfe den, den zu helfen ist, wenn du nicht helfen kannst wähle die 112.

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: SanRgt 22 - Gibt's euch noch?!
« Antwort #2 am: 01. Juni 2007, 20:19:44 »

WAS????? Die schöne 6. gibts nicht mehr - hat(O?)Lt S. jetzt alles unter seinen Fittichen  :D

Skandal  :P
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de