Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:56:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Nachwuchsgewinnung Marine 13.06.2007  (Gelesen 2450 mal)

Lars

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Nachwuchsgewinnung Marine 13.06.2007
« am: 01. Juni 2007, 18:45:27 »


Hi!!!   ;D ;D ;D

Heute habe ich ein Schreiben ins Haus geflattert bekommen! Einstellungstest am 13.06,

wer muss noch hin???  ???


Gruß Lars
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: Nachwuchsgewinnung Marine 13.06.2007
« Antwort #1 am: 01. Juni 2007, 18:47:47 »

Du wirst höchstens für den 13.6. zum Zentrum für Nachwuchsgewinnung einbestellt, eingestellt wirst du erst, nachdem du dort alle Tests erfolgreich absolviert hast ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Lady Aleya X

  • Gast
Re: Nachwuchsgewinnung Marine 13.06.2007
« Antwort #2 am: 01. Juni 2007, 21:50:36 »

He ho!
Du wirst höchstens für den 13.6. zum Zentrum für Nachwuchsgewinnung einbestellt, eingestellt wirst du erst, nachdem du dort alle Tests erfolgreich absolviert hast ;)
Er hat doch geschrieben Einstellungstest? Oder hab ich mich da irgendwo verlesen?

Gruß Aleya
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: Nachwuchsgewinnung Marine 13.06.2007
« Antwort #3 am: 02. Juni 2007, 20:07:47 »

Jawohl, stimmt, mein Fehler. Man sollte nicht in mehreren Threads parallel lesen und antworten ...  ::)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Lars

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: Nachwuchsgewinnung Marine 13.06.2007
« Antwort #4 am: 05. Juni 2007, 19:19:14 »

Hi!!!

Kann jemand mir empfehlen wie man sich am besten kleiden sollte??? ??? ??? ???

Ist ein Anzug zu prollig? Oder normale gute Jeanshose und Hemd???

Wenn jemand Erfahrungen mitteilen könnte wäre cool! ;)

Gruß Lars
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast
Re: Nachwuchsgewinnung Marine 13.06.2007
« Antwort #5 am: 05. Juni 2007, 19:43:28 »

He ho!

Kann jemand mir empfehlen wie man sich am besten kleiden sollte??? ??? ??? ???

Empfehlungen:

1. Suchfunktionen nutzen
2. Kleide dich ordentlich, jedoch so das du dich wohl fühlst (wenn du dich im Anzug vollkommen unwohl fühlst kommt das auch schlecht rüber)

Ergo es gibt Leute die dort im Anzug antreten und wieder andere Tragen eine ordentliche Jeans mit einem Pullover/Jacket und guten Schuhen, das reicht auch aus sozusagen.

Gruß Aleya
Gespeichert

Lars

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: Nachwuchsgewinnung Marine 13.06.2007
« Antwort #6 am: 06. Juni 2007, 17:41:01 »

HI!

Anzüge sind in der Tat nicht unbedingt mein Ding!  :(

Ich werde eine gute Hose und Hemd tragen, ist ja auch kein Schönheitswettbewerb .... :D !

Gruß Lars
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de