Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:51:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundwehrdienst in Neustadt a. R.  (Gelesen 30320 mal)

TheGodLike

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Grundwehrdienst in Neustadt a. R.
« Antwort #45 am: 26. Januar 2009, 11:08:22 »

werd am 1.4.09 dort antreten :D
wer is denn noch alles da ?
bitte melden :)
falls jemand icq hat,
253617783

LG elias
Gespeichert

krzma

  • Gast
Re: Grundwehrdienst in Neustadt a. R.
« Antwort #46 am: 21. Februar 2009, 16:26:01 »

Hallo Jungs,

werde auch ab dem 01.April beim 5./Panzerbataillion 33 sein.

Wie schauen denn die Fitnessmöglichkeiten aus? Kraftraum vorhanden? Wenn ja wie darf ich die Ausstattung einschätzen ;)?

Ansonsten ein Fitnessstudio in der Nähe vorhanden?

Danke für eure Hilfe.. ;) bin schon gespannt.
Gespeichert

G_A_S_T

  • Gast
Re: Grundwehrdienst in Neustadt a. R.
« Antwort #47 am: 23. Februar 2009, 12:07:31 »

Hallo,

Also ein Kraftraum ist meines Wissens nach vorhanden, aber du darfst wohl nicht erwarten das dieser ausgestattet ist wie ein Fitnessstudio in der freien Wildbahn  ;). In Neustadt gibt es aber ein paar Fitnessstudios.

Gespeichert

ekelalfred

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Grundwehrdienst in Neustadt a. R.
« Antwort #48 am: 07. April 2009, 12:52:10 »

was willst du mit einem Fitnessstudio??? :P
habe meien aga 07/07 dort abgeleistet zwei kameraden aus der aga sind da jetzt gruppenfüher...hehehe viel spaß mit den;)
ich hatte dort echt die geilste aga glaube ich...viel schlafen wenig tun...hat mir gemundet;)
kraftraum ist vorhanden aber nciht der beste...aber mann kann dort bissel was tun wenn man lust hat;)

grüße alle kameraden die hier mit lesen und in der aga 07/07 mit mir geliten haben;)

gruß David Hasselhoff...jeder der mit mit aga hatte weiss wer ich bin;)
Gespeichert

Beni

  • Gast
Re: Grundwehrdienst in Neustadt a. R.
« Antwort #49 am: 08. April 2009, 11:54:21 »

Hallo zusammen,
Ich beginne meinen GWD am 01.07.2009 in "Luckytown" bei der
6./Logistikbatallion.
Was wird mich da nach der AGA erwarten? Bis jetzt konnt ich noch nich viel Gutes über die Leute von der Logistik hören ;)
Ich hatte mich als Kraftfahrer bei der BW gemeldet, doch es steht keine Verwendung in dem Brief. Ist das gewollt offen gelassen?
Was für Sachen macht man als Kraftfahrer?

Gruß

Benni
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re: Grundwehrdienst in Neustadt a. R.
« Antwort #50 am: 10. April 2009, 21:14:06 »

Militärkraftfahrer bei der Bundeswehr als Grundwehrdienstleistende werden nur auf Klasse B-Fahrzeuge eingewiesen, das geht von Wolf (Mercedes G250) bis zu 8sitzigen Kombifahrzeugen ala VW T5 u.ä.
Was anderes gibts nicht, Fahrschule nur wenn MKF-Kette usw. gebraucht wird, kannst Du aber bei den INST- äh Log-Fuzzis von 141 vergessen.
Die sind glücklich wenn Sie als Dienstgrad mal mit dem Stapler über den Wilhelmstein rumpeln dürfen.
Kopf hoch!
Gespeichert

esl

  • Gast
Re:Grundwehrdienst in Neustadt a. R.
« Antwort #51 am: 30. November 2010, 21:33:36 »

ich habe ma ne frage wehr noch alles am 3.1 nach neustadt muss bitte ma über icq melden 377164023
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de