Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:17:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2007 Grundausbildung  (Gelesen 7192 mal)

Sportskamaradluns

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
01.10.2007 Grundausbildung
« am: 04. Juni 2007, 00:48:51 »

Hallo,
muss am 01.10.2007 nach Rheine zur Grundausbildung. Wollte mal fragen wer zur dieser Zeit auch dahin muss??? Und an die Leute die da Grundausbildung gemacht haben, wollte ich fragen wie es da so war?

Mfg
Gespeichert

Sportskamaradluns

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 01.10.2007 Grundausbildung
« Antwort #1 am: 11. Juni 2007, 01:48:44 »

Es scheint wohl so als wären im Forum nicht viele Leute da, die in Rheine waren bzw. sind .... naja schade bin auf jeden fall gespannt was mich da erwartet....  ??? :P

schönen gruß  :)
Gespeichert

Stealth Stalker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 01.10.2007 Grundausbildung
« Antwort #2 am: 30. Juni 2007, 23:05:27 »

Also ich bin da am 02.07.2007  also übermorgen ;)
Gespeichert

Sportskamaradluns

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 01.10.2007 Grundausbildung
« Antwort #3 am: 02. Juli 2007, 06:35:22 »

ja cool... hoffe mal das du oder jemand anders etwas darüber berichten könnt, wenn ihr in der nächsten zeit dazu kommt ins Forum zu schauen......
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de