Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:34:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Stundiennachberatung (Pädagogik) was wird alles nochmal geprüft ?  (Gelesen 2403 mal)

-=SLI=-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
    • www.SportBikes.de.vu

Hallo !

Wie die Topic schon sagt, muss ich am 18. März zur Studiennachberatung.

Jetzt wollte ich wissen:

1.) WELCHE Tests ich wiederholen muss ?
(Mathe ? Nur Beratungsgespräch ?)

2.) Wo ich gutes Material zur Vorbereitung für Pädagogik bekommen kann ?
(z.B. Zusammenfassung über den Inhalt der einzelnen Studienfächer etc.)


Danke schonmal für Antworten
MfG SLI
Gespeichert
Ab 01.07.04 PzAufKl OA in Freyung

-=SLI=-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
    • www.SportBikes.de.vu

Hat überhaupt KEINER irgendwelche Erfahrungen in dem Bereich ?
Gespeichert
Ab 01.07.04 PzAufKl OA in Freyung

Gast

  • Gast

Mein Sohn war im Februar zur Studiennachberatung
-Wirtschaft- in Köln.
Er musste den Computertest und den Mathetest
machen. Ein Offz der OPZ sagte mir das beides
obligatorisch bei der Nachberatung ist. Danach
folgte die Studienberatung u. Einplanung.
Infos zum Studium findest du auf den BW-Seiten
im Internet.
MFG
Gespeichert

JK

  • Gast

Servus,
ich war Anfang letzten Monats bei der Studiennachberatung fuer Paedagogik. Ich musste Mathe und Iq Test wiederholen und danach nochmal zum Gespraech. Da ich schon einen dreiseitigen Antrag auf Studiennachberatung gestellt hatte, hat der Studienpruefer nicht weiters Fragen gestellt. Er hat nur so generelle Sachen gefragt, von wegen Eltern und was ich so fuer die Vorbereitung gemacht habe. Dann hat er gesagt, er haette am Brief gesehen, dass ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt hatte und hat gemeint wir koennten das mit dem Studium doch mal ausprobieren!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de