Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:20:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einmusterung zum 1.10 Seedorf Kaserne  (Gelesen 2541 mal)

Haddiminimi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Einmusterung zum 1.10 Seedorf Kaserne
« am: 05. Juni 2007, 21:14:29 »

Hi
Ich wollt euch ma fragen wie es in seedorf in der Kaserne so ist?Wollte dann auch noch wissen ob schon jemand weiß ob er am 1.10 auch zu den Fallschirmjägern kommt von der Umgebung Rheinland - Pfalz. Würd mich über ne antwort freun
Gespeichert

diddymaster

  • Gast
Re: Einmusterung zum 1.10 Seedorf Kaserne
« Antwort #1 am: 01. August 2007, 18:45:53 »

hi, ich komme auch dorthin....aber nur zur AGA.das ist ne sehr moderne kaserne, die modernste die es gibt.der fitnessbereich ist so groß wie ein fitnesscenter in ner großstadt+kletterwand usw
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de