Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:53:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Feldkirchen/Mitterharthausen ab 1.10.07  (Gelesen 4411 mal)

Sanni

  • Gast
Feldkirchen/Mitterharthausen ab 1.10.07
« am: 06. Juni 2007, 12:13:06 »

Hallo, wer geht noch ab dem 1.10.07 nach Feldkrichen in die Kaserne Mitterharthausen??
Meldet euch mal
Gespeichert

Anna

  • Gast
Re: Feldkirchen/Mitterharthausen ab 1.10.07
« Antwort #1 am: 06. September 2007, 21:07:39 »

Hey....ich muss auch zum 01.10. hin und ich hab keinen blassen schimmer wo das ist wäre supi wenn du mir ne amil schreibst denn ich hatte am bahnhof bei mir schon ein problem da die frau vom bahnhof auch nicht wusste wohin*schäm* meld dich bitte....grüßle...
Gespeichert

Sani22

  • Gast
Re: Feldkirchen/Mitterharthausen ab 1.10.07
« Antwort #2 am: 16. September 2007, 12:10:04 »

Zielbahnhof Straubing! Nicht das andere Feldkirchen bei München!
Gespeichert

Bondgirl007

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Feldkirchen/Mitterharthausen ab 1.10.07
« Antwort #3 am: 24. September 2007, 23:23:50 »

Vielen dank. hab ich soweit schon rausbekommen. nach längerem suchen aber danke trotzdem=)
Gespeichert

isiL

  • Gast
Re: Feldkirchen/Mitterharthausen ab 1.10.07
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2008, 19:19:49 »

hi mädels..

ihr wart ja noch am aktuellsten dort... wie sind denn die unterkünfte so?
erinner mich nur noch grauselnder weise an köln und hoffe iiiiinständigst auf irgendwas besseres... kann ich meine hoffnung sofort begraben? ;)
Grüße,
Isi.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de