Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:41:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109  (Gelesen 15073 mal)

mario

  • Gast

Hallo ihr wehrdienstpflichtigen,

ich werde zum 01.07. die grundausbildung in celle antreten und suche noch nach zukünftigen kameraden die auch zur heeresfliegerstaffel kommen.wäre cool wenn ihr schreiben würde(t) mich über voherige bekanntschaften freuen!

Gruss Mario
Gespeichert

Andi 585

  • Gast
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #1 am: 15. Juni 2007, 08:03:02 »

Hallo Mario!

Ham se uns nu erwischt!   :o
Hab eigenlich gar kein verständniss dafür, das die mich mitten aus meinem Job entführen!
Na ja kann ja eh nichts mehr dran ändern.
Machen wir also das beste aus der sache, und hoffen das wir gute Kameraden werden und miteinander auskommen!
Komm aus den ERZ Bergen und hab 22 Jährchen auf n Buckel.
Wie sieht´s bei dir aus?

Gruß Andi  



 

Gespeichert

Andi 585

  • Gast
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #2 am: 15. Juni 2007, 22:18:58 »

Hallo ich bins noch mal!

Falls du Icq haben solltest, hir meine Nummer!

380084130
Gespeichert

mario

  • Gast
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #3 am: 16. Juni 2007, 17:39:53 »

hey andi,

das kann ich auch net verstehen mir geht es genau so!ich bin 21 jahre jung und komm ursprünglich aus grimma(nähe leipzig)!genau mann kann sowieso nur das beste draus machen. wann gedenkst du denn in celle anzukomm i bin am 2.07 gegen 12 uhr am bahnhof?!

gruß mario
Gespeichert

Andi 585

  • Gast
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #4 am: 17. Juni 2007, 17:16:30 »

Werd mit n Auto fahren. Wo wohnst n jetzt könnt dich mitnehmen wenn es auf n Weg liegt.
Fahr bei Chemnitz auf de A4 dann de A14. Warscheinlich so gegen 13.00 Uhr an der Kaserne.
Gespeichert

mario

  • Gast
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #5 am: 18. Juni 2007, 15:25:32 »

ne passt schon hab das zug ticket schon geholt kann sogar 1 klasse fahren!aber i weiß halt noch net wie ich vom bahnhof zur kasserne kommen soll!hast du ne handy nummer dann können wir uns wenn wir dann da was ausmachen wegen wo treffen! meine nummer is die 01634725240.

gruß mario
Gespeichert

Andi 585

  • Gast
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #6 am: 19. Juni 2007, 14:18:24 »

Kein Problem.

Wenn wir um 14.00 Uhr in dr Kaserne sein sollen könnt ich dich so gegen 13.00 Uhr vom Bahnhof abholen.
Vielleicht fahr ich auch eher. Aber da sag ich dir noch mal bescheit. Bist ja eh ab 12.00 Uhr am Bahnhof.

Tel: 01623203092
Gespeichert

mario

  • Gast
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #7 am: 20. Juni 2007, 13:56:15 »

dank dir dis is verdammt nett :D also mann sieht sich dann am 2-ten! wünsch dir noch e paar  schöne bundfreie wochen  ;)! peacen bis später denn

Gespeichert

Andi 585

  • Gast
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #8 am: 22. Juni 2007, 14:57:40 »

Hallo Mario!

Hab gerade n schreiben von der Kaserne bekommen. Sollen ja schon 13.00 Uhr an der Kaserne sein. Falls du nicht mit dem Bus fahren willst bin ich schon um 12.00 am Bahnhof. Sag noch mal bescheit.

Gruß Andy
Gespeichert

mario

  • Gast
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #9 am: 22. Juni 2007, 19:03:59 »

hab das schreiben auch bekommen ok geht klar ich bin 12:05 uhr in celle am bahnhof
mal schaue wo man sich dann treffen kann.

gruß mario
Gespeichert

Mirjam

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #10 am: 22. Juni 2007, 19:57:44 »

Wenn du die Bahngleise runtergehst und dann links, da is ein Parkplatz oder rechts durch den Haupteingang, da geht's zu den Bussen und Taxen, dort gibt es aber auch einige wenige Parkplätze.
Gespeichert
Gruß,
Mirjam

Escher

  • Gast
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #11 am: 24. Juni 2007, 15:14:46 »

Hey! Hab ich doch noch paar übers Inet gefunden!  :)
Ich muss auch am 1. bzw. 2.7. nach Celle!

Bin allerdings erst 18! Mich ham se gleich nach der schule weggeschnappt ^^
Hier meine ICQ nummer: 229064833

hoffe man schreibt sich vorher nochmal! ;)

Grüße
Gespeichert

Thoralf

  • Gast
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #12 am: 26. Juni 2007, 00:08:11 »

Mich ham'se auch wie Escher gleich nach der Schule weggeschnappt.
Ich komm auch in die Heeresfliegerstaffel 109 meine ICQ : 165621651

Ich würd mich freuen wenn wir da schon ein wenig früher über ICQ uns kennenlernen könnten.
Gespeichert

berlinerrr

  • Gast
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #13 am: 08. Juni 2008, 14:27:40 »

jungs ick muss da och hin hatt jemand msn? wenn ja hier kann mich ja adden würde mich auch freuen euch im voraus kennen zu lernen  ;D.
meine msn addy:

shon-rapfactory@hotmail.de
Gespeichert

BERLIB BLEIBT HART

  • Gast
Re: wer muss noch zum 01.07 zur heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #14 am: 10. Juni 2008, 13:35:53 »

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de