Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 22:07:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 1. Kompanie LwAusbRgt ab 02.07.07  (Gelesen 4940 mal)

snakeshit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
AGA 1. Kompanie LwAusbRgt ab 02.07.07
« am: 06. Juni 2007, 19:32:31 »

Hi,
hab ab 02.07.07 meine AGA in Mengen? Komm in die 1. Kompanie.
Weiß irgendjemand was über den Standort? Wer von euch muss auch am 02. dort hin?
MfG
Gespeichert

Khal Drogo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: AGA 1. Kompanie LwAusbRgt ab 02.07.07
« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 18:05:33 »

Komm in die 1. Kompanie.

Herzlichen Glückwunsch - in der Ersten sind alle Ausbilder und Hilfsausbilder super drauf, es gibt (Zumindest in meinem Quartal *g*) keinen Dummfick, alle sind sehr locker.

Weiß irgendjemand was über den Standort?

Viel gibts über Mengen nicht zu erzählen. Vier Kompanien, ein MannHeim, ein Sportplatz, das war's im Kasernengelände. In Mengen gibt's n paar Cafés und Kneipen, die recht gemütlich sind, ein kleines Kino (das aber über's Freizeitbüro nur 4 € kostet), und den M-Park, ne recht große Disco, in der es mir persönlich aber überhaupt nicht gefällt ^^

In den Hörsäälen steht überall "Lieber hängen als Mengen", schlimm ist es dort aber nicht. Gibt dort in der Nähe auch n großen Wasserruschenpark, wo genau der ist, kann dir aber der HG L. vom 2. Zug besser beschreiben :>.

Wer von euch muss auch am 02. dort hin?

Da bin ich schon 5 Tage weg von dort :D
Gespeichert
1./LwAusbRgt

Spiesn

  • Gast
Re: AGA 1. Kompanie LwAusbRgt ab 02.07.07
« Antwort #2 am: 17. Juni 2007, 13:45:26 »

Morjn ich bin wohl auch mit in deiner Kompanie.
Ich komme aus der Nähe von Halle an der Saale.
Bin eigentlich richtig froh mehr als Sieben Stunden mit der Bahn unterwegs zu sein.
Grüß Gott wenn d'n siehst oder nicht haubtsache ist das keiner zu schaden kommt.
Gespeichert

Spartakus

  • Gast
Re: AGA 1. Kompanie LwAusbRgt ab 02.07.07
« Antwort #3 am: 18. Juni 2007, 16:52:02 »

Ich bin auch dabei am 02.07. zur AGA in Mengen! Habe auch gehört, dass es dort ziemlich locker zugehen soll. Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern, sind auch vier Stunden mit der Bahn.
Gespeichert

Chanamoth

  • Gast
Re: AGA 1. Kompanie LwAusbRgt ab 02.07.07
« Antwort #4 am: 21. Juni 2007, 16:44:21 »

Ui, Nähe Kaiserslautern? Komm ich auch. Und bin jetzt auch grade noch in Mengen, ab dem 28.6. aber mit meiner AGA dort fertig. ;D

Die 1. ist echt geil, klasse Ausbilder und hat richtig Bock gemacht. Und durch die ersten 3-4 Wochen darf man sich nicht entmutigen lassen, wird richtig klasse danach. (Macht das was euer Gruppenführer will und euch gehts auch gut. *fg*)
Gespeichert

Khal Drogo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: AGA 1. Kompanie LwAusbRgt ab 02.07.07
« Antwort #5 am: 22. Juni 2007, 00:26:50 »

Ui, Nähe Kaiserslautern? Komm ich auch. Und bin jetzt auch grade noch in Mengen, ab dem 28.6. aber mit meiner AGA dort fertig. ;D

Meld dich mal per Email, will wissen wer du bist aus der Ersten :D

@Spartakus: Ja, locker ist es schon, aber man sollte trotzdem machen was einem gesagt wird, sonst kann der Ton schnell umschlagen ;)
Gespeichert
1./LwAusbRgt

Den-G

  • Gast
Re: AGA 1. Kompanie LwAusbRgt ab 02.07.07
« Antwort #6 am: 22. Juni 2007, 01:03:27 »

Khal Drogo gefällt es ja nur weil der artz ihm nen finger in den popo gesteckt hat  ;D
Gespeichert

Khal Drogo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: AGA 1. Kompanie LwAusbRgt ab 02.07.07
« Antwort #7 am: 22. Juni 2007, 01:05:20 »

Khal Drogo gefällt es ja nur weil der artz ihm nen finger in den popo gesteckt hat  ;D

Das schreit am Sonntag Abend nach PAM...Oder Spindwürfeln :D
Gespeichert
1./LwAusbRgt

Den-G

  • Gast
Re: AGA 1. Kompanie LwAusbRgt ab 02.07.07
« Antwort #8 am: 22. Juni 2007, 01:07:53 »

lieber spindsaufen^^

spindwürfeln könnten wir bei deinem stubenkameraden machen, wobei der eh schon so aussieht als hätte das einer gemacht
Gespeichert

Klaus84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: AGA 1. Kompanie LwAusbRgt ab 02.07.07
« Antwort #9 am: 24. Juni 2007, 16:08:56 »

lieber spindsaufen^^

spindwürfeln könnten wir bei deinem stubenkameraden machen, wobei der eh schon so aussieht als hätte das einer gemacht

Naja, der Spind von dem schaut eh so aus als wäre er schon gewürfelt worden...
Aber jetzt mal etwas Kameradschaftlicher bitte .. noch 4 Nächte dann Sind wird den armen Tropf eh los  :P
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de