Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:51:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1./Logistikbataillon 467  (Gelesen 13471 mal)

LogMaster

  • Gast
1./Logistikbataillon 467
« am: 06. Juni 2007, 21:25:32 »

Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der allen aus der 1./Log und anderen Leuten Platz bietet etwas über uns oder das Logbtl zu schreiben.
Ich hoffe es finden sich hier bald mehr Einträge.

Viele Grüsse an alle Loggis!  :D

Master
Gespeichert

Schubi

  • Gast
Re: 1./Logistikbataillon 467
« Antwort #1 am: 22. Juli 2007, 14:30:54 »

so , da schreibt der erste loggi................................


Grüße an die MatGrp
Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: 1./Logistikbataillon 467
« Antwort #2 am: 22. Juli 2007, 21:36:42 »

Hallo, ich bin auf der suche nach den Kompaniewappen in digitaler Form vom LogBtl 467 in Volkach.
Wer kann mir hier weiterhelfen oder einen Ansprechpartner beim LogBtl nennen.

mfg günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

KpFü

  • Gast
Antw:1./Logistikbataillon 467
« Antwort #3 am: 09. September 2011, 09:49:27 »

Hallo nach Volkach,
war auch mal bei den blauen, da hieß diese Kp. noch 1.NschBtl12 mit Sitz in VHH und Den alten OSTFW
Fritz als KpFw und Maj. Kusingerals Kp-Chef. Schöne alte Zeit. Viele Grüße und Roll Roll
Gespeichert

dehesse

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Antw:1./Logistikbataillon 467
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2016, 21:15:16 »

Noch wer hier, der momentan in Volkach stationiert ist?  :)
Gespeichert

Andi8111

  • Gast
Antw:1./Logistikbataillon 467
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2016, 09:21:56 »

War, bis vor kurzem ;)
Gespeichert

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Antw:1./Logistikbataillon 467
« Antwort #6 am: 08. April 2017, 17:09:45 »

Ich war mehrere Jahre bis Mitte 2013 in der 4./LogBtl 467.

Schöner Standort dort.
Gespeichert

Gaby

  • Gast
Antw:1./Logistikbataillon 467
« Antwort #7 am: 15. Januar 2018, 09:39:59 »

Ich war dort bis März 2012 Stationiert, eine sehr freundliche Atmosphäre dort. Schade das OSF H..... nicht mehr da ist ;)






Edit: Bitte keine Klarnamen!
« Letzte Änderung: 15. Januar 2018, 10:13:43 von BulleMölders »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de