Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:47:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2007 - HFlgWaS - Bückeburg  (Gelesen 7067 mal)

Heimi

  • Gast
Re: 01.10.2007 - HFlgWaS - Bückeburg
« Antwort #15 am: 27. September 2007, 23:19:29 »

hey, bin auch mit dabei! 1.10 Bückeburg! Bin gespannt. Komme aus dem Raum Coburg. Hab also auch ne längere Zugfahrt vor mir. Aber ist ja 1. Klasse  ;). Also man sieht sich!
Moderator informieren   Gespeichert

MarkusB

  • Gast
Re: 01.10.2007 - HFlgWaS - Bückeburg
« Antwort #16 am: 29. September 2007, 19:08:28 »

Ich fahre doch mit meiner Karre, da die GDL mit Streiks am Montag droht und ich keinen Bock habe zu spät zukommen.
Und diese Bahnkarte für die 2.Klasse bekommt man dann dort in der Kaserne oder, falls ich mal im Winter mit dem Zug fahren will.
Moderator informieren   Gespeichert

SiouX36

  • Gast
Re: 01.10.2007 - HFlgWaS - Bückeburg
« Antwort #17 am: 30. September 2007, 21:13:53 »

Coole Sache das doch paar aus Berlin mit dabei sind, binsch nicht der Einzigste  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Bzer

  • Gast
Re: 01.10.2007 - HFlgWaS - Bückeburg
« Antwort #18 am: 21. Oktober 2007, 14:29:57 »

HEY
3 wochen sind geschafft....wie sind eure ersten meinungen von bzw. bei der bundesweh!!
Moderator informieren   Gespeichert

staRfish

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 01.10.2007 - HFlgWaS - Bückeburg
« Antwort #19 am: 21. Oktober 2007, 21:48:00 »

wer ist bei euch der kasernenkommandeur?
Moderator informieren   Gespeichert

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: 01.10.2007 - HFlgWaS - Bückeburg
« Antwort #20 am: 21. Oktober 2007, 21:58:50 »

wer ist bei euch der kasernenkommandeur?
Wer es weiß, behält es bitte für sich!
Forumregeln beachten!

Danke
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de