Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 20:02:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10.07 , 5./PzLehrBtl 93  (Gelesen 6572 mal)

Shogun

  • Gast
1.10.07 , 5./PzLehrBtl 93
« am: 12. Juni 2007, 16:33:32 »

Hey Leute,
Ich darf da zum 1.10 hin  hat jemand vielleicht erfahrung gesammelt und kann mir nen paar tipps geben oder wisst ihr was, was ich vorher wissen sollte?  ;D ;D ;D

Dank euch
« Letzte Änderung: 30. August 2007, 17:04:30 von Shogun »
Gespeichert

Franzy0110

  • Gast
Re: 1.10.07 , 6./PzLehrBtl 93
« Antwort #1 am: 18. Juni 2007, 10:47:19 »

Ich muss auch ab 01.10.07 nach Munster...kann jetz aber nich genau sagen wo genau...hab meine Unterlagen grad nich zur Hand...
Aber wenn ich mich nich ganz täusche war das auch 6./PzLehrBtl

Ich würde mich über alle Infos freuen die ich bekommen kann...

vielen dank schonmal
Gespeichert

Riemi

  • Gast
Re: 1.10.07 , 6./PzLehrBtl 93
« Antwort #2 am: 02. Juli 2007, 00:15:02 »

huhu
ich muss auch ab 1.10 nach munster aber AGA ihr auch bin auch in der 6 KOmpanier beidir franky0110

und wo seit ihr danach stationiert ich bin SAZ ihr auch
Gespeichert

Franzy0110

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: 1.10.07 , 6./PzLehrBtl 93
« Antwort #3 am: 02. Juli 2007, 08:08:46 »

Wäre schön wenn du dich hier anmeldest,denn dann kann man auch private Mitteilungen schreiben....kannnst dich ja dann privat melden...
Gespeichert

Shogun

  • Gast
Re: 1.10.07 , 6./PzLehrBtl 93
« Antwort #4 am: 02. Juli 2007, 23:56:41 »

joooo habs gefunden Franzi
juhu ^^

Jo meld dich ma an hier im Bundeswehrforum und dann schick ma mal ne Mail!

Mache SaZ8 und Franzi auch
aber wie gesagt anmelden und alles über private mails ^^

hehe


Bis denne wir warten
Gespeichert

Riemi

  • Gast
Re: 1.10.07 , 6./PzLehrBtl 93
« Antwort #5 am: 03. Juli 2007, 11:45:18 »

huhu franzy und shorgun!!
das finde ich ja cool wo kommt ihr denn her ich komme aus denn hohen norden
habt ihr icq oder msn
meine daten sind icq145772014 msn powregirl@hotmail.com
ps kann mich hier nicht anmelden zeigt mir immer ein fehler an

The letters you typed don't match the letters that were shown in the picture.
Gespeichert

HenningS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: 1.10.07 , 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #6 am: 31. August 2007, 19:04:21 »

Hali hallo;

ich muss auch am 1.10 in Munster sein, weiss bloss net wo man mich dort hinstekt bzw. den Truppenteil weiss ich net!
Auf meinem Einberufungsbescheid steht nämlich nur Rekrutenkompanie 2 in Munster!

Kann mir einer  helfen wie ich an weitere Informationen komme, in richtung Truppenteil etc.?

Freue mich aber schon auf die Zeit beim Bund also bis dann...

mfg Ph3X
Gespeichert

Shogun

  • Gast
Re: 1.10.07 , 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #7 am: 31. August 2007, 21:48:53 »

Hey HenningS,
leider kann ich dir nicht weiter helfen hab aber ein paar fragen ^^

1. Bis wann musst du am 1.10 da sein
2. Woher kommst du?
3. Welche Laufbahn schlägst du ein?

MfG. Shogun
Gespeichert

HenningS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: 1.10.07 , 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #8 am: 01. September 2007, 12:53:21 »



1.  Also ich muss mich am 1.10 bis um 14 Uhr in der Kaserne eingefunden haben.

2.  Komme aus Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)

3.  Werde erst meinen GWD machen und dann mal schauen, habe vor mich in der GWD Zeit als  OA des Truppendienstes zu bewerben.

mfg Henning
Gespeichert

Yoda

  • Gast
Re: 1.10.07 , 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #9 am: 04. September 2007, 19:28:50 »

Was wollt ihr zur 6. PzLehrBtl 93 bzw. 5.PzLehrBtl 93 wissen?
Gespeichert

Shogun

  • Gast
Re: 1.10.07 , 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #10 am: 05. September 2007, 00:45:42 »

ALLES was du weisst ^^

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

immer her damit
Gespeichert

AceDude

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 1.10.07 , 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #11 am: 17. September 2007, 15:34:07 »

Henning, welche Kaserne sollst du denn überhaupt?

Ich bin in der HiBu bei der 5./PzArtLehrBtl. 325 und muss mich dort auch bis spätestens 14 Uhr eingefunden haben.

Gruß
Gespeichert

CrazyRabbit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 1.10.07 , 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #12 am: 18. September 2007, 12:21:25 »

Moin Leute,

Ich hab die große Ehre am 01.10 nach Munster zum Panzerlehrbataillon 93 zu fahren um mein grundwehrdienst dort abzuleisten.

Natürlich hab ich jetzt schon ganz schön viele Fragen dazu die mir in diesem Forum zum Teil schon beantwortet wurden, deswegen erstmal danke dafür!

Wie sieht es denn eigentlich mit der Abholung vom Bahnhof aus, müssen wir selbst hinkommen oder werden wir vor Ort abgeholt?

Und wer musst noch am 01.10 hin?

MFG Philipp
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 1.10.07 , 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #13 am: 18. September 2007, 13:19:24 »

Das ist meist so geregelt, dass zur Ankunft von Zügen Busse vor dem Bahnhof bereitstehen. Einweiser sorgen dafür, dass sich niemand verirrt...  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

CrazyRabbit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 1.10.07 , 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #14 am: 18. September 2007, 14:39:15 »

das find ich ja mal klasse ;)
aber ist das an jedem we so oder nur jetzt bei uns neuen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de