Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:21:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt 02.07.2007 in IO - Wer noch?  (Gelesen 4726 mal)

ichderalex

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
    • NeverFreeze Innovations
Dienstantritt 02.07.2007 in IO - Wer noch?
« am: 13. Juni 2007, 14:13:08 »

Hi Leute,

muss am 02.07.2007 als OA nach I.O. zum OA Bataillon.

Habe gehört, dass es in IO zwei Kasernen geben soll?!

Habe meinen Einberufungsbescheid diesbezüglich noch net bekommen, da ich erst Ende Mai in der OPZ geprüft wurde.

Gibt es da draußen noch jemanden, der nach IO muss?

Über die eine oder andere Anwort würde ich mich freuen. ;D ;D ;D

Gruß Alex
Gespeichert
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Thriller89

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Re: Dienstantritt 02.07.2007 in IO - Wer noch?
« Antwort #1 am: 13. Juni 2007, 18:10:11 »

Jop, ich bin am 02.07. auch da ;)

Schreib mir mal deine ICQ Nummer per PM oder stell sie halt hier ins Forum, dann können wir uns ja scho vorab kennenlernen ;)
Gespeichert

Zyrock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Dienstantritt 02.07.2007 in IO - Wer noch?
« Antwort #2 am: 13. Juni 2007, 23:30:01 »

Bin auch da, 1. OA Btl., momentan eingeplant für Fernmeldetruppe, aber das ist ja für uns eh noch nicht relevant.

Suche nach wie vor Leute, mit denen ich zusammen nach I-O fahren kann, Bahnfahrt ist lang. Wohne in Köln und werde voraussichtlich um ca. 8 Uhr am Bahnhof Richtung Mainz (vielleicht was später, will ja die kostenlose 1. Klasse fahrt im ICE genießen ;) )
Gespeichert

ichderalex

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
    • NeverFreeze Innovations
Re: Dienstantritt 02.07.2007 in IO - Wer noch?
« Antwort #3 am: 29. Juni 2007, 08:42:47 »


Hi

Muss 02.07.07 auch nach IO.
Du suchst ja noch Leute, die mitfahren.

Würde ich gerne machen.
Welchen Zug nimmst du denn genau?
Und welche Uhrzeit?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Alex
Gespeichert
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de