Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 07:59:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA ab 1.10.2007  (Gelesen 17560 mal)

Markus86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #15 am: 29. August 2007, 15:03:20 »

Hallo zusammen. Ich heiße Markus und muss auch ab den 1.10 nach Heide zur AGA. Danach werde ich nach Wunstorf versetzt. Gehe für 12 Jahre zum Bund.
Komme in die 13. UsLW. Wenn da noch welche hinkommen, dann meldet euch mal. Wohne in der Nähe von Sangerhausen.
Mfg Markus
Gespeichert

sanne

  • Gast
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #16 am: 04. September 2007, 13:49:31 »

Hallo komm auch am 1.10 nach Heide.
Komm zur Grundausbildung in die 10./USLw.
Werde SAZ 12 und komme aus Heilbronn.
Werde wohl auch mit dem Zug fahren wenn sich hier jemand findet der zumindest in meiner Richtung wohnt fänd es super wenn man zusammen fahren könnte. Hier mal meine Mail Adresse falsch sich jemand findet "sanne2607@eb.de" .

Gespeichert

sanne

  • Gast
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #17 am: 04. September 2007, 13:56:37 »

Sorry hab mich vertippt
meinte natürlich sanne2607@web.de
Gespeichert

Greb

  • Gast
Dienst am 01.10.2007 in Heide
« Antwort #18 am: 04. September 2007, 23:51:30 »

Hallo Leute ,werde am 1.10.2007 meinen Dienst bei der 10./USLw antreten  vielleicht ist ja einer aus der nahe Siegen da bei würde mich freuen ,Könnt euch ja mal melden würde mich freuen logseit@desgreb.com  :o :o :o
Gespeichert

susi1986

  • Gast
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #19 am: 05. September 2007, 13:21:29 »

Hallo, hier die Susi nochmal, ist denn keiner hier der zur 12./USLw kommt? Vielleicht fährt ja einer mit dem Zug aus Richtung lLeipzig, da könnte man sich ja ins Taxi reinteilen. Anders kommt man glaube nicht zur Kaserne. LG susi1986
Gespeichert

Markus86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #20 am: 07. September 2007, 11:14:22 »

Ich werde mit dem Auto nach Heide fahren. Wo fährt dein Zug lang, wenn du von Leipzig aus fährst? Mfg Markus
Gespeichert

susi1986

  • Gast
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #21 am: 07. September 2007, 18:35:27 »

Hallo Markus1986,

fahr von Lpz. los über Wittnberg, Berlin, Hamburg, Elmshorn, Glückstadt, Itzehoe und dann bin ich in Heide. Denke mal das ich so fahren werde das ich gegen 14:00Uhr in Heide am Bahnhof bin. Wann seit Ihr denn so da? Hab ja gehört umso später man kommt um so länger muss man warten - ist ja auch logisch. LG susi1986
Gespeichert

Markus86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #22 am: 09. September 2007, 14:07:54 »

Hallo susi1986, ich komme ja aus Mansfeld(nähe von Eisleben). Wie gesagt ich wollte mit dem Auto dort hoch fahren. Ja laut schreiben soll ich ja so gegen 18 Uhr in Heide sein. hab aber mit einigen gesprochen und die haben gesagt, dass man so 15 Uhr da sein soll. Vielleicht sieht man sich ja dann vor der Kaserne.
Mfg Markus
Gespeichert

Alex W.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #23 am: 09. September 2007, 15:36:35 »

hallo!
wie auch schon auf seite 1 beschrieben, komme ich auch zur 11. nach heide. hab auch getsern n infobrief bekommen was ich alles mitnehmen soll usw. ich soll bis 17 uhr da sein und weiß noch nciht ob ich mim auto fahren soll oder mim zug. ich denke mir eben wenn ich das erstemal nach hause komme, bekomme ich ja wieviel tausend sachen mit und da wäre es schon praktischer mim auto. nebenbei, ich komme aus mainz. ah und ich habe in dem infobrief gelesen, dass wenn man mit dem zug anreist, das vor dem BH BWbusse stehen, die uns zur kaserne fahren würden.
lg, alex
Gespeichert

CaptainSparrow

  • Gast
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #24 am: 09. September 2007, 17:33:05 »

Ich wünsche allen viel Spaß,vor allem denn jenigen die in die 14./USLw kommen  ;-)
grüßt Hauptmann kopp von mir. ach ja...die anderen Inspektionen in heide sind alle sunshine....wir hatten nich mal frauen drin...hätten die auch nich durchgehalten.also wer gefordert werden will, der sollte zur 14. da bist du garantiert richtig!und noch was.....mindestens 3mal im gelände pennen(als ob ihr schlaf bekommen würdet *grinz*)
aber alles in allem war es richtig geil!!!!!

mfg
CaptainSparrow

Ps:grüßt mal Fw Heß
Gespeichert

SUFA

  • Gast
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #25 am: 09. September 2007, 18:13:40 »

Richtig, die 14te, ist die härteste USLw.
Erstmals werdet Ihr keine Sachen mit nach Hause nehmen, nur die die dreckig gewurden sind und das sind in der ersten Woche nur die Sportsachen.
Richtig, es stehen Busse am Bahnhof von der Bundeswehr bereit, es empfiehlt sich mit dem Zug zureisen, da man dort schon Bekanntschaften schließen kann.

MfG SuFa
Gespeichert

susi1986

  • Gast
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #26 am: 10. September 2007, 12:38:16 »

Hallöchen, also wies aussieht kommt hier wirklich keiner in die 12. USLw. Da kann ich mich ja nur überraschen lassen. Und CaptainSparrow, wer sagt denn bitte das es in der 14. keine Frauen ausgehalten hätten, biste auch son Toller, der denkt Frauen gehören nicht zu BW  >:(? Und es gibt mit Sicherheit Frauen die sehr hart im Nehmen sind und nicht bei jedem Scheiß rumheulen, also denk nochmal drüber nach was du hier für Gerüchte reinsetzt ;). Danke.

Vielleicht ist hier ja jemand der auch von Lpz. mit dem Zug fährt oder in Frankfurt zusteigt, würd mich freuen. Bis bald

LG susi1986
Gespeichert

markus e

  • Gast
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #27 am: 11. September 2007, 16:13:53 »

hallo zusammen!
komme am 1.10. nach heide in die 11./USLw.
ich wohne in der nähe von frankfurt am main. mainz ist also nicht weit weg.
so wie es aussieht werd ich mit dem auto fahren.
Gespeichert

Alex W.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #28 am: 12. September 2007, 22:18:08 »

@ markus + susi

also wenn ich mim zug fahre, dann könnte es schon gut möglich sein, das ich in frankfurt dazu steige. also wenn, dann könnten wir uns ja irgendwie im zug treffen. und wenn ich mim auto fahre, markus, wärst du an ner fahrgemeinschaft interesiert? können ja mal schauen wie wir das machen könnten. ich weiß eben noch nicht genau ob ich mim zug oder mim auto fahren soll wegen der klamotten.
gruß alex
Gespeichert

susi1986

  • Gast
Re: AGA ab 1.10.2007
« Antwort #29 am: 13. September 2007, 09:18:37 »

@ Alex W.

Also wenn du mit dem Zug fährst sag nochmal bescheid, kannst mir auch ne Mail schicken: susi_kertzscher@web.de
Aber wegen KLamotten, die nehmen wir eh nicht mit Heim (hab ich gelesen), nur das was dreckig wird und das soll wohl in der ersten Woche nur der Sportanzug sein  ;)

Alos meld dich, bis später
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de