Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Dezember 2018, 06:44:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: D&D - oder Geeks im Einsatz  (Gelesen 994 mal)

Nelly

  • Gast
D&D - oder Geeks im Einsatz
« am: 18. Juni 2007, 03:30:46 »

Ich bin ja davon überzeugt das es bei der BW genauso viele Rollenspieler, Geeks und Nerds gibt wie man sie bei den Briten und Amerikanern finden kann.

Und wo Geeks sind, da ist die nächste Rollenspiel Convention nicht weit entfernt... und wie weit Geeks gehen, das haben uns ein paar Soldaten gezeigt die im Irak eine komplette Rollenspiel Convention auf die Beine gestellt haben. Der Support dafür kam von Spielern aus aller Welt (ja ich bin auch einer davon weil GEEKS SIND HOT!!!! ;D), die großen Firmen wie Wizards of the Coast, oder aber kleine Klitschen und Highschool Schülern die ein paar Würfel gespendet haben.

Alles in allem wurde es ein schöner und guter Erfolg. Fotos und der "Final Report" können hier angeguckt werden (vorsicht englisch)


Ich finds Klasse, und vielleicht wird es ja bald ne Convention in Afghanistan geben  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de