Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:26:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?  (Gelesen 10815 mal)

DustStorm

  • Gast
Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« am: 18. Juni 2007, 22:32:14 »

Hey Leute! Hab mich gefragt ob hier nicht noch mehr sind die am 2.07.07 in Kusel ihre AGA ham. Außer Klabautermann hab ich noch niemanden gefunden. Also... bin gespannt
Simon
Gespeichert

Klabautermann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #1 am: 19. Juni 2007, 10:09:16 »

Hehe,
2-Mann-AGA ...

Ne im ernst, kannst dich ja mal bei mir melden:
patrick.hohnschildt@gmx.de ...
Gespeichert

Hoschd

  • Gast
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #2 am: 19. Juni 2007, 16:06:37 »

Hi,
also ich bin auch ab 2.7. in Kusel dabei.
Gespeichert

DustStorm

  • Gast
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #3 am: 19. Juni 2007, 20:43:29 »

Servuz Hoschd! Jetzt simmer scho drei.
Was machschd so? Woher komschd?

Gruß Simon
Gespeichert

Hoschd

  • Gast
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #4 am: 19. Juni 2007, 21:29:45 »

Ich komme aus dem benachbarten Saarland in die Pfalz. Haste ICQ oda E-Mail-adresse ?
Gespeichert

Klabautermann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #5 am: 20. Juni 2007, 09:24:15 »

Hey Dust,
wie kann ich mich bei dir melden?
Hab nämlich die Frage wann du mit dem Zug Richtung Kusel fährst, vielleicht haben wir ja den selben.
Dann können wir nämlich schon ganz genehm einen Kaffee trinken.
Ich treff im Zug nochmal einen Leidtragenden, der kommt aus Göppingen.

Kannst dich ja mal melden.

Hast mein Beitrag in dem andern Thread gelesen?
Wenn nicht: Ich komm aus Fellbach, das ist ganz in deiner nähe  ;D
Gespeichert

DustStorm

  • Gast
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #6 am: 20. Juni 2007, 15:43:52 »

Also Klabautermann, fände ich gut wenn wir zusammen mit deim kumpel nach kusel fahren. Schreib mir mal wann ihr fahrt und welche verbindung usw.


@hoschd: Hier meine Email:simon.hilkert@gmx.de


ICQ hab ich leider nicht( kann es nicht leiden weil ein paar kumpels von mir  den ganzen Tag vor PC hocken und ICQen. Ich finde man kann sich wenn man in der nähe wohnt auch ohne pc und inet unterhalten auf ner party ner bar daheim usw.  Aber hier in diesem fall wärs natürlich geschickt.)

Was machst du so.Bist noch schüler, arbeiteste oder chillst du?

Gruß Simon
Gespeichert

DustStorm

  • Gast
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #7 am: 20. Juni 2007, 15:45:40 »

Hey  Patrick! Kommst du eigentlich auch nach Ellwangen nach der AGA?? Die kombi Kusel +Ellwangen gibts in unserer Gegend wohl häufiger.
Gruß Simon
Gespeichert

Klabautermann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #8 am: 20. Juni 2007, 16:46:04 »

Ob ich nach Ellwangen komm?
Nein, auf meiner Einberufung steht "Verwendung im Raum Sigmaringen".
Was damit jetzt gemeint ist, wird man mir noch sagen ...

Zugverbindung schreib ich dir heute abend noch, die hab ich leider nicht im Kopf.
Gespeichert

DustStorm

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #9 am: 21. Juni 2007, 16:38:32 »

Ok bin denk ich mit dabei. Ich schreib dir wenn ich mehr weiß.Simon
Gespeichert

Klabautermann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #10 am: 22. Juni 2007, 08:10:37 »

In Ellwangen wirst du dann wahrscheinlich meinen Bruder treffen.
Der fängt dort am 1.10 seine AGA an und macht dann anschließend FWDL23 ... ist mir gerade so eingefallen.

Hey, jetzt kann ich ja an einer Hand abzählen, wann es endlich losgeht.
In 10 Tagen werd ich dann meine "Interimsfamilie" kennenlernen  ;D
Gespeichert

Crazy_Drinker

  • Gast
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #11 am: 24. Juni 2007, 01:20:11 »

Also ich bin ja ab nächster Woche in Ellwangen.

Zu eurer Zugverbindung nach Kusel kann ich folgendes sagen:

Ihr werdet jeden Sonntag um 22.00 Uhr zur Vollzähligkeit in Kusel sein müssen. Das heißt um 17.57 Uhr Gleis 6 fährt ein Zug ( IC 2052 glaub ich ) von Stuttgart nach Kaiserslautern. In Kaiserslautern müsst ihr dann auf gleis 5 mit dem InterRegio ( Bummelzug ) um 19.35 Uhr. Ihr seid dann um 20.35 in Kusel, könnt in der Pizzeria noch was essen und dann mit dem Taxi in die Kaserne fahren.


Grüße
Sascha
Gespeichert

DustStorm

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #12 am: 24. Juni 2007, 10:52:19 »

Danke Sascha! Kannst du uns auch sagen, wann du des erste mal heim durftest? Wievielte woche?

Was darfst du eigentlich in Ellwangen machen? Simon
Gespeichert

Klabautermann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #13 am: 25. Juni 2007, 08:38:29 »

So wie ich das gehört hatte, ist das erste Wochenende in Kusel zu 99,99% Dienst.
Sonntags nicht, aber Samstags schon, wird also nichts mit Heimfahrt  ;D
Gespeichert

DustStorm

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #14 am: 25. Juni 2007, 09:52:20 »

Ja des habe ich auch gehört. Aber wie ist es mim 2.oder 3......Wochenende?
Simon
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de