Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:37:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?  (Gelesen 10816 mal)

Klabautermann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #15 am: 25. Juni 2007, 14:18:52 »

Lass ich auf mich zukommen.
Wenns heißt dageblieben, dann bleib ich da.
Wenns heißt ich kann gehn, werd ich das machen.
Gespeichert

PZH 2000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #16 am: 28. Juni 2007, 00:40:20 »

Wer von euch macht den SaZ ? und macht eine ZAW bei der Bundeswehr ?
Gespeichert

Crazy_Drinker

  • Gast
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #17 am: 28. Juni 2007, 14:34:04 »

( Sorry für's doppelt schreiben ! Hab mich im Thread vergriffen )

Hallo zusammen !

Ich hatte meinen 30 KM Marsch auch am Montag !!!
Und eins kann ich dir sagen: Geil ist das nicht ! Blasen ohne Ende und meine Füße tun jetzt noch weh.

Aber jetzt bin ich endlich raus aus Kusel und vor euch liegt die ganze Kacke noch - HAHA !

Nebenbei: Wenn auf eurem Einberufungsbescheid steht dass ihr nach der AGA verlegt werdet, dann kommt ihr zu 99,99 % in den 1. Zug ! Das heißt Block 16 für euch ! - HAHA - schaut dann dass ihr in die Stube 207 kommt - habe dort in einem Spind eine Nachricht mit Glücks-Cent hinterlassen !

Die ersten paar Wochen werden die härtesten ! Dienst bis 22 Uhr, dann Stuben und Revierreinigung und um 23.00 ist Zapfenstreich ! 5 Uhr dann wieder aufstehen.
Am ersten Wochenende kommt ihr nicht nach Hause ( Samstag bis 12 Uhr Dienst ) - Sonntag frei. Aber da ihr ja jeden Sonntag bis spätestens 22 Uhr in der Kaserne sein müsst lohnt sich das nicht nach Hause zu fahren.

Dann mal viel Spaß - muss jetzt nach Ellwangen fahren. Ich schau am Wochenende hier nochmal vorbei !


Tschüss
Sascha
( bald Gefreiter - HAHA )
Gespeichert

DustStorm

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #18 am: 28. Juni 2007, 17:04:49 »

Ich komm ja danach nach ellwangen dann wirds hoffentlich nicht der 1. Zug
Simon
Gespeichert

Klabautermann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #19 am: 29. Juni 2007, 14:42:19 »

Wer von euch macht den SaZ ? und macht eine ZAW bei der Bundeswehr ?


Also ich und DustStorm nicht.
Wie es bei Crazy aussieht, kann ich dir nicht sagen ...
Gespeichert

DustStorm

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #20 am: 30. Juni 2007, 19:03:46 »

Genau hab au keine ahnung wer bei uns SaZ macht.
Gespeichert

_Dome_

  • Gast
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #21 am: 02. Juli 2007, 13:33:42 »

hi Klabautermann.....
wie ich seh suchst du schon für mich freunde ;D
für ellwangen....ich glaub aber nicht das Dust und ich in die gleich Einheit kommen...
und Dust geht ja schon 3 monate früher da als ich...vielleicht sehen wir uns mal aber mehr auch nicht glaub ich

gruß _Dome_
Gespeichert

_Dome_

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #22 am: 03. Juli 2007, 19:51:07 »

ach und Klabautermann ich fang mit meiner AGA am 1.10 in Diez an und kommt danach nach ellwangen....nicht so wie du es geschrieben hast ::)
Gespeichert
Siege, wenn du kannst- Verliere, wenn du musst- KAPITULIERE NIE

Crazy_Drinker

  • Gast
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #23 am: 04. Juli 2007, 13:03:29 »

Also ich mache auf keinen Fall SAZ !

Ich werd wieder schön ins zivile leben eintreten und weiter zur arbeit gehen.

Ich war jetzt ne Woche in Ellwangen. Dort Ordonanz zu sein ist ziemlich hart - da hast du nen 16,5 Stunden-Tag vor dir. Aber dafür hab ich ja jetzt ne Woche frei.


Wie läufts in Kusel ? Ne kleine Berichterstattung ist erwünscht ! hehe


Grüße
Sascha
Gespeichert

DustStorm

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #24 am: 08. Juli 2007, 16:12:10 »

Hi Sascha!
Ja in Kusel istsw scho gut. Bin im 3. Zug und mit nen paar anderen aus unserer Region im Zimmer . MIt denen gibts immer was zu lachen und jeder hilft einander. Wir sind auf jdenfall ne gute gruppe und unser Gruppenführer ist hammer net. Ich bin gestern zum Zugsprecher gewählt worden. Wir durften samstags schon heim und ich konnte doch noch zu meim abiball. Ansonsten war die woche stressig. Wenig schlaf und viel rumstehen. aber es hat definitiv spaß gemacht.
Simon
« Letzte Änderung: 14. Juli 2007, 09:39:47 von DustStorm »
Gespeichert

Crazy_Drinker

  • Gast
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #25 am: 09. Juli 2007, 11:25:12 »

HI Simon !

Schön zu hören dass es dir gefällt ! Mit dem 3. Zug hast du es ja gut erwischt ! Dann bist du im renovierten Block 13 untergebracht richtig ? Wer ist denn dein Gruppenführer ? Ein Oberfeldwebel ( von der ... ) oder jemand anderes ?

Und du bist bestimmt zum Zugsprecher ernannt worden und nicht zum Zugführer oder :-) ?

Die erste Woche ist ja eh nur Einkleidung - in der 2. Woche bekommt ihr eure Ausrüstung.


Dann wünsch ich weiterhin viel Spaß ! - Halte mich auf dem laufenden was in Kusel abgeht.


Du kannst dich gerne auch mal bei mir per ICQ melden - ich bin übernächstes Wochenende wieder zu Hause !



Grüße
Sascha
Gespeichert

DustStorm

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #26 am: 14. Juli 2007, 09:38:56 »

Richtig. Ist ne kleine anspielung darauf dass mich alle versuchen als zugführer anzusprechen wenn irgend ein vorgesetzter in der nähe ist. ;-) Ja block 13 ist scho in ordnung. bin ner stube mit lauter schwaben die super drauf sind. Mein Gruppenführer ist Oberfeldwebel ist aber super gechillt drauf. und außerdem ist sein stellvertreter ein netter Fahnenjunker der den OF in 2 wochen ablösen wird weil er in Urlaub geht. Letzte Woche hatten wir waffenausbildung und einmal schießkino. nächste woche wird das erstemal scharf geschossen. hammer.
ICQ habe ich leider net.
Simon
Gespeichert

pipa

  • Gast
Re: Wer hat seine AGA ab 2.07.07?
« Antwort #27 am: 17. Juli 2007, 23:01:55 »

und was geht in den nächsten wochen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de