Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Juli 2018, 11:12:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Wie würdet ihr die allgemeine Grundausbildung an der Marinetechnikschule in Parow beurteilen?

Ich habe selber keine AGA dort gemacht
- 4 (100%)
AGA waren die schlimmsten Monate meiner Zeit dort
- 0 (0%)
AGA ist gewöhnungsbedürftig, aber locker zu schaffen
- 0 (0%)
Ich fand es mittelmäßig
- 0 (0%)
Ich würde jeden davon abraten
- 0 (0%)
Ich fand die AGA super
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2


Autor Thema: AGA in Parow ?  (Gelesen 9779 mal)

Domberg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: AGA in Parow ?
« Antwort #15 am: 28. Juli 2007, 16:03:08 »

Ah, ok. Danke für die Antwort! Und gibt's 'n bisschen, was du zur AGA der zehnten Inspektion bzw. 44 Verwendungsreihe sagen kannst und/oder gehört hast? Oder sind die dort allgemein gleich? ???
Gespeichert

zulu

  • Gast
Re: AGA in Parow ?
« Antwort #16 am: 28. Juli 2007, 16:13:14 »

Ah, ok. Danke für die Antwort! Und gibt's 'n bisschen, was du zur AGA der zehnten Inspektion bzw. 44 Verwendungsreihe sagen kannst und/oder gehört hast? Oder sind die dort allgemein gleich? ???

Also ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die zehnte. Morgens wurde ich eher wach von den Liegstützen die am Hof gemacht wurden, bei uns undenkbar. Ab & zu wurde bei denen auch eher schonmal morgens gelaufen. Aber ich denke, kommt drauf an, wie sich die Züge allgemein benehmen.

zu den 44er kann ich wenig sagen, wir hatten keine auf unserer Einheit. Aber wie gesagt, Hausmeistertätigkeiten. Und macht ihr euche Sache gut, und es geht erst garnichts kaputt, dann guten Schlaf. Ab und an werdet ihr euch aber mit verstopften Vakuumtoiletten rumschlagen. Das allerdings erst später nach der AGA. In der AGA geniesst ihr eher fachlichen Unterricht evtl.auch praktischen auf den Booten Gefion und Frauenlob, wenn die noch existieren ?!?

Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de