Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 16:54:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.07.2007 - LwAusbRgt - Strausberg (div. Kompanien)  (Gelesen 992 mal)

ch!ll kröti

  • Gast
02.07.2007 - LwAusbRgt - Strausberg (div. Kompanien)
« am: 22. Juni 2007, 19:56:51 »

Hallöchen,

wollt mal wissen wer am 02.07.2007 auch das vergnügen hat, seinen Grundwehrdienst in strausberg zu leisten. ich bin im 13. luftwaffenausbildungsregiment. ist noch jemand dabei?! oder kann mir jemand seinen erfahrungen und/oder auch tipps zukommen lassen?!

gruß henning
« Letzte Änderung: 22. Juni 2007, 20:31:36 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

Delta

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: 02.07.2007 - LwAusbRgt - Strausberg (div. Kompanien)
« Antwort #1 am: 22. Juni 2007, 20:18:26 »

Du bist hier falsch! Bei Dienstantritt ist richtig!




Richtig ;-) - daher verschoben....
« Letzte Änderung: 22. Juni 2007, 20:32:07 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

CP-ACT10n

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 02.07.2007 - LwAusbRgt - Strausberg (div. Kompanien)
« Antwort #2 am: 24. Juni 2007, 10:55:03 »

Hallo,
ich weiß seit gestern, dass ich nun doch schon am 2.7.und nicht erst am 1.10.hin muss. Gibt es noch andere, die zu diesem Termin da erscheinen müssen? Mein Dienst beginnt um 12:00Uhr.

Meldet euch einfach per PN oder MSN (n00bkilla@gmx.de)

MfG

Christian
Moderator informieren   Gespeichert
Ferrari-Fan aus Hamburg!

OZR

  • Gast
Re: 02.07.2007 - LwAusbRgt - Strausberg (div. Kompanien)
« Antwort #3 am: 24. Juni 2007, 15:46:51 »

Yop. Komm aus Riesa.  ich muss da auch hin. endlich gehts los.
Moderator informieren   Gespeichert

CP-ACT10n

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 02.07.2007 - LwAusbRgt - Strausberg (div. Kompanien)
« Antwort #4 am: 24. Juni 2007, 21:00:34 »

Jopp,
musste auch um 12:00Uhr da sein? Ich finds schon, dass man hier die Möglichkeit hat schon mal Leute kennen zu lernen. Für mich war von Anfang an klar, dass ich wenn Wehrdienst machen will und nicht Zivi, da ich nachher nen technischen Beruf ausüben will und mir ne Zivistelle da keine Erfahrungen in dem Bereich bringt. Ich komm aus Rellingen, is aber Praktisch Hamburg  ;D, frisch vom Gymnasium, rein ins Leben^^
Moderator informieren   Gespeichert
Ferrari-Fan aus Hamburg!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de