Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:44:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standort Lechfeld  (Gelesen 9468 mal)

DerStefan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • Mein kleiner Nebenerwerb...
Standort Lechfeld
« am: 22. Juni 2007, 23:34:36 »

Hallo!
Kann mir einer irgendwas über Lechfeld erzählen? Trete dort am 2.7.07 meinen Dienst als Stuffz FA beim JaBoG32 an. Wäre echt nett wenn ich paar infos bekommen würde....

Gruß Stefan
Gespeichert
4. WtgZg WtgWaStff JaboG 32 Lechfeld

DerStefan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • Mein kleiner Nebenerwerb...
Re: Standort Lechfeld
« Antwort #1 am: 13. Juli 2007, 21:06:14 »

Hallo!
Kann mir einer irgendwas über Lechfeld erzählen? Trete dort am 2.7.07 meinen Dienst als Stuffz FA beim JaBoG32 an. Wäre echt nett wenn ich paar infos bekommen würde....

Gruß Stefan

Hallo! Habe mich mittlerweile schon eingewöhnt. Mich wundert nicht das keiner geantwortet hat, da gibts ja gar nix.....

mfg....
Gespeichert
4. WtgZg WtgWaStff JaboG 32 Lechfeld

Golem

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Standort Lechfeld
« Antwort #2 am: 17. September 2007, 17:29:57 »

Muss erst mal nach Heide zur Grundausbildung, fang dann denke ich Juni 08 an.
Weiß leider auch nicht was da so geboten wird...aber wie ist die arbeit dort so...??

 ;)
Gespeichert

DerStefan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • Mein kleiner Nebenerwerb...
Re: Standort Lechfeld
« Antwort #3 am: 26. September 2007, 16:38:26 »

Hi!
Die Arbeit am Tornado ist cool! Mal was anderes!

Kannst dich ja mal melden wenn du angekommen bist!

Gruß Stefan
Gespeichert
4. WtgZg WtgWaStff JaboG 32 Lechfeld

Golem

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Standort Lechfeld
« Antwort #4 am: 26. September 2007, 21:20:08 »

Werde ich auf jeden fall machen!!!!

Bist ja jetzt schon ne Weile dort...
Erzähl mal, wie es da so ist...!?

Wieviel insgesamt da stationiert sind, die das Gleiche machen wie du,
Was du alles machen musst,
usw.

Würde mich freuen, wenn du mir ein paar Infos zukommen lassen könntest....!!! ;)

Gespeichert

EX-soldat

  • Gast
Antw:Standort Lechfeld
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2013, 11:27:36 »

es ist nicht viel los aber wenn du deine neuen kameraden schnell kennen lernst wirst du spass haben trotz dem Geschwader hast du halt nur die Autobahn und Regionalverbindung
Gespeichert

EX-soldat

  • Gast
Antw:Standort Lechfeld
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2013, 11:29:25 »

es wahr ab und zu ein bisschen langweilig aber immer hin doch meine schönste zeit dort
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de