Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 13:04:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 16.Kompanie 2.7./ Zusammen mit der Bahn hin??  (Gelesen 3673 mal)

CP-ACT10n

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
16.Kompanie 2.7./ Zusammen mit der Bahn hin??
« am: 24. Juni 2007, 21:32:38 »

Moin, ich bin Christian aus Hamburg (naja fast, Stadtgrenze ist ca. 1,5km entfernt^^).
Ich wollt hier mal fragen wer von euch zur 16.Kompanie muss. Ich fänds ganz nett wenn man vorher schon mal n paar nette Leute kennen lernt und da son bisschen Orientierung hat. Falls wer Interesse hat einfach bei MSN anschreiben:

n00bkilla@gmx.de

Und noch ne andere Sache, ich werd mit dem ICE fahren (der Bund zahlt ja 1. Klasse^^), ist hier noch wer aus HH der auch am 2.7. da hn muss,dann könnte man ja zusammen fahren...

MfG

Christian
Gespeichert
Ferrari-Fan aus Hamburg!

D-M-C

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 16.Kompanie 2.7./ Zusammen mit der Bahn hin??
« Antwort #1 am: 25. Juni 2007, 00:26:48 »

hi silo und zwar ich muss in die 18. Kompanie wohne in hamburg und fahre mit zwei kameraden aus meiner kompanie um 09:11uhr nach straussberg der weg sollte der gleiche sein ;) müsst ihr auch um 14 uhr da sein ??? medl dich doch 
Gespeichert

CP-ACT10n

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 16.Kompanie 2.7./ Zusammen mit der Bahn hin??
« Antwort #2 am: 25. Juni 2007, 14:12:14 »

Hab heute die Karte geholt, der ICE fährt um 10:02 ab Hamburg Dammtor. Ist das der gleiche den ihr habt?
MfG

Christian
Gespeichert
Ferrari-Fan aus Hamburg!

Julian_HH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 16.Kompanie 2.7./ Zusammen mit der Bahn hin??
« Antwort #3 am: 25. Juni 2007, 21:23:17 »

werde auch den ice nehmen mit einem kameraden zusammen, wirst also nicht alleine in der bahn sitzen.

bis in einer woche :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de