Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 16:23:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: PzArtLBtl 345  (Gelesen 2796 mal)

DustStorm

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
PzArtLBtl 345
« am: 25. Juni 2007, 09:54:23 »

Was habt ihr in eurer Aga in der PzArtLBtl 345  so alles machen müssen.
Gruß Simon
PS: mach am 2.7.07 meine AGA in Kusel
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: PzArtLBtl 345
« Antwort #1 am: 25. Juni 2007, 12:01:31 »

Also mein Freund ist zu Zeit um ZzArtLBtl 345.
Ihm gefällt es recht gut dort. Ich weiß nicht, ob die AGA nicht relativ gleich ist. Er macht viel Sport, Waffenausbildung 2 mal Biwak 30km-Marsch zum Abschluss (der heute ist). Unterricht um mal die Grundlagen zu kennen. Wachausbildung, Gelöbniss etc.Eben alles was so dazu gehört :-) aber ich denk da kannst du dich hier auch einfach so durchklicken um mehr zu erfahren. Mein freund wird nächste Woche verlegt und hofft, dass es so locker bleibt wie in Kusel.
Grüße Rebecca
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Klabautermann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: PzArtLBtl 345
« Antwort #2 am: 25. Juni 2007, 14:21:03 »

30km Marsch?
Ist ja geil!!!
Ich hab auch schon gehört, dass die AGA in Kusel recht locker von der Hand gehen soll, wenn man nicht ständig versucht dagegen anzukämpfen ...
Oh man, wie ich mich drauf freu.
Gespeichert

DustStorm

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: PzArtLBtl 345
« Antwort #3 am: 27. Juni 2007, 14:44:41 »

Ja hört sich gut an.
Simon
Gespeichert

Crazy_Drinker

  • Gast
Re: PzArtLBtl 345
« Antwort #4 am: 28. Juni 2007, 14:31:42 »

Hallo zusammen !

Ich hatte meinen 30 KM Marsch auch am Montag !!!
Und eins kann ich dir sagen: Geil ist das nicht ! Blasen ohne Ende und meine Füße tun jetzt noch weh.

Aber jetzt bin ich endlich raus aus Kusel und vor euch liegt die ganze Kacke noch - HAHA !

Nebenbei: Wenn auf eurem Einberufungsbescheid steht dass ihr nach der AGA verlegt werdet, dann kommt ihr zu 99,99 % in den 1. Zug ! Das heißt Block 16 für euch ! - HAHA - schaut dann dass ihr in die Stube 207 kommt - habe dort in einem Spind eine Nachricht mit Glücks-Cent hinterlassen !

Die ersten paar Wochen werden die härtesten ! Dienst bis 22 Uhr, dann Stuben und Revierreinigung und um 23.00 ist Zapfenstreich ! 5 Uhr dann wieder aufstehen.
Am ersten Wochenende kommt ihr nicht nach Hause ( Samstag bis 12 Uhr Dienst ) - Sonntag frei. Aber da ihr ja jeden Sonntag bis spätestens 22 Uhr in der Kaserne sein müsst lohnt sich das nicht nach Hause zu fahren.

Dann mal viel Spaß - muss jetzt nach Ellwangen fahren. Ich schau am Wochenende hier nochmal vorbei !


Tschüss
Sascha
( bald Gefreiter - HAHA )
Gespeichert

Klabautermann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: PzArtLBtl 345
« Antwort #5 am: 29. Juni 2007, 14:41:14 »

Dienst bis 23 Uhr und dann um 5:00 Uhr aufstehen?
So mach ich das jeden Tag ...

Ich denke schon, dass wenn man sich da anstrengt, dass das doch recht einfach von der Hand gehen wird.
Gespeichert

DustStorm

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: PzArtLBtl 345
« Antwort #6 am: 30. Juni 2007, 19:07:03 »

Ich glaub auch nicht dass des so schlimm wird. Ist doch eher gewöhnungsache oder ?? und ne frage der selbstdisziplin. <ich sag mir auf jedenfall<. <wenn ich schon im Voraus abkotz und sag es wird scheiße dann wird  der GWD zur qual. Aber ich geh auf positiv da hin und warts mal ab.
Simon
Gespeichert

Kai Biundo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Antw:PzArtLBtl 345
« Antwort #7 am: 19. November 2017, 19:03:02 »

Looool hatte in dieser Kaserne auch meine Grundausbildung im 3.Zug vom 01.04.2007 an.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de