Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:04:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Stellentausch  (Gelesen 3012 mal)

Falli

  • Gast
Stellentausch
« am: 25. Juni 2007, 18:59:34 »

Hi leute. irgendwie ist hier nix los, keine ahnung wieso. aber ich probier es mal!

es geht um ein stellentausch!
ich bin fallschirmjäger im saarland. eingesetzt in einer kampfkompanie, schwerer zug als panzer abwehr soldat.
unser zug ist außergewöhnlich. lol bin gerne dort, nur die entfernung ist bah! komme aus münchen.
es werden viele lehrgänge angeboten.
mehr dazu... einfach email an mich!
vorraussetzung saz 4
dienseintritt 01.01.07
gut wäre noch BCE oder ähnliches

schöne grüße
Falli
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de