Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 02:50:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: bielefelderin muss von stetten a.k.m nach stuttgart hbf aber wie???  (Gelesen 4294 mal)

honey-bunny

  • Gast

hallo alle zusammen.

folgendes... ich besuche bald jemanden, der in stetten a.k.m. stationiert ist und wollte diese person damit überraschen. soweit so gut. ich komme aus der nähe von bielefeld und hab auch schon eine passende zugverbindung von hier nach stuttgart zum flughafen (wo die erwähnte person dann hoffentlich ankommen wird) und dann auch wieder von stuttgart hier her. nach stetten werden wir dan wahrscheinlich schon hinkommen, aber wie komme ich dann von stetten wieder nach stuttgart zum bahnhof? ich kann ja jetzt schlecht "die erwähnte person fragen" dann wär die überraschung ja schon weg... :I  und ich würd gerne schon alles vorher buchen, damit ich mich dann da nich drum kümmern muss, aber bei der bahn im netz kennt keiner stetten a.k.m und ich kenn mich üüüberhaupt gar nich aus da unten.  

auf den punkt gebracht:

muss am 21.07.07 um ca. 12:30 uhr in stuttgart am hbf sein wo muss ich in was in stetten einsteigen (bus, s-bahn, zug...?!)

bitte dringend helfen!

vielen dank schon einmal im vorraus!!! *verzweifelt*

ps: wie teuer wär die fahrt ungefähr?
Gespeichert

Richhardt

  • Gast

Servus,

es gibt nur die Bahnlinie von Stuttgart über Tübingen nach Sigmaringen,um mit dem Zug zum Bahnhof Storzingen zu kommen.Ab da brauchst Du ein Taxi oder erwischst einen der seltenen Busse,denn Stetten selbst hat keinen Bahnhof.

Grüßle
Gespeichert

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW

Jo Richtig.
Wie der Vorredner schon sagte hat Stetten keinen eigenen Bahnhof.
ABER: Du kannst ein Taxi bestellen was allerdings den Sigmaringer Tarif zählt. (18 km) Normale Strecke, Über Abkürzung 12 km nur für die Anfahrt.

Die Zugfahrt kostet in der Regel ohne Vergünstigung 22,10 €

Die Telefonnummer zum Taxiunternehmen lautet:

07431 - 8888

Versuch nen Fairen Preis auszuhandeln. Unter 20 € für das Taxi wirds Nichts. Das sollte dir bewusst bleiben. Denn von Storzingen nach Stetten ist es auch noch ein ganzes Stück.
Good Luck und dir viel Erfolg.

Bei weiteren Fragen hier nachfragen^^
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007, 06:31:06 von FwLwSichTrp »
Gespeichert

Richhardt

  • Gast
Re: bielefelderin muss von stetten a.k.m nach stuttgart hbf aber wie???
« Antwort #3 am: 29. September 2007, 22:36:00 »

Ob sie jemals in Stetten angekommen ist? Wir werden es wohl nie erfahren. ::)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de