Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 13:49:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Am 23.07 zum ZNwG Nord + Fragen  (Gelesen 1836 mal)

David87

  • Gast
Am 23.07 zum ZNwG Nord + Fragen
« am: 30. Juni 2007, 11:52:20 »

Hallo Liebe Community,

habe heute endlich meine Einladung zum Einstellungstest bekommen und bin sehr erleichtert.
Die letzten Wochen saß ich wie auf Kohlen.

Nun habe ich noch ein paar Fragen:
In dem Anschreiben steht das ich nen augenärztliches Attest über meine Gläserstärke vorlegen muss und beglaubigte Kopien über aktuelle Zeugnisse.

Bei meiner Bewerbung habe ich meinen Brillenpass beigelegt und Zeugniskopien wurden vom WDB gemacht.
Muss ich jetzt nochmal alles mitbringen und vorzeigen oder reicht nicht doch der Brillenpass ?? Weiß sonst jemand wie teuer son ärztliches Attest ist ?

Mit Zeugniskopien meinen sie da Zeugnisse die ich nach meiner Bewerbung erhalten hab oder generell alle ?

Ist zufällig noch jemand hier der am 23.07 bis 21:00 im ZNwG Nord sein muss ?  Komme aus dem Raum Rotenburg Wümme..
Gespeichert

adsgdfg

  • Gast
Re: Am 23.07 zum ZNwG Nord + Fragen
« Antwort #1 am: 30. Juni 2007, 12:15:53 »

1. Augenärztliches Attest heißt augenärztliches Attest - kosten unterschiedlich
2. Ja dein aktuellstes Zeugnis ist gemeint
Gespeichert

David87

  • Gast
Re: Am 23.07 zum ZNwG Nord + Fragen
« Antwort #2 am: 02. Juli 2007, 21:02:29 »

*Juchu*

Hab heute meine Abschlussprüfung bestanden und darf mich jetzt "Fachkraft für Lagerlogistik" schimpfen :D

Wurde von meiner Firma übernommen ( erstmal nen Jahresvertrag ) und hoffe nun bei der Bundeswehr Fuß fassen zu können.

Wenn hier noch jemand am 23.07 nach Hannover muss dann bitte melden.
Gespeichert

2ervr6

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Am 23.07 zum ZNwG Nord + Fragen
« Antwort #3 am: 11. Juli 2007, 14:44:23 »

Ich soll am 22.7 bis 17.00 da sein!!Hast du dich etwas vorbereitet??
Gespeichert

David87

  • Gast
Re: Am 23.07 zum ZNwG Nord + Fragen
« Antwort #4 am: 12. Juli 2007, 22:11:11 »

Arbeite momenten den ganzen Tag und werde als Urlaubsvertretung sehr in Anspruch genommen.

Würde mich gern mehr vorbereiten aber tue mein Möglichstes..

Was ich dir nur empfehlen kann:

Bereite dich auf den PFT vor und wenn du sie noch nicht kannst Bundesländer, Hauptstädte, Ministerpräsidenten und aktuelle Politik. Mathe ist auch wichtig.. Flächenberechnung etc.. Alles nochmal Vergegenwärtigen.

Mir is das super wichtig mit der Bundeswehr und hab momenten echt schiss nicht gut genug vorbereitet zu sein..
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de