Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 05:46:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Verlinkte Ereignisse

  • 2. Wunschsendung Radio Tunesto: 08. Juli 2007

Autor Thema: 08.07.07, ab 20:00 Uhr - Radiosendung für das Bundeswehrforum  (Gelesen 3105 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011

ACHTUNG!
Am 08.07.09 ist von 20:00 - 23:00 Uhr auf Radio-Tunestorm die desastreuse Moderatöse Levy auf dem Stream und sendet "nur" für uns, das Bundeswehrforum.
Thema: "Das Bundeswehrforum wünscht, Tunestorm spielt!"
Den Wunschthread findet ihr hier: http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=11868.0
Ich hoff auf rege Hörerbeteiligung.
Liebe Grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: 08.07.07, ab 20:00 Uhr - Radiosendung für das Bundeswehrforum
« Antwort #1 am: 06. Juli 2007, 20:54:43 »

*nochmal aufs Thema deut*
Nicht vergessen Mädels und Jungs. Das is nur für uns....eine große Ehre....und wir sollten mit unserer Anwesenheit als Hörer glänzen!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bongschamong

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re: 08.07.07, ab 20:00 Uhr - Radiosendung für das Bundeswehrforum
« Antwort #2 am: 07. Juli 2007, 15:43:52 »

muss da nur leider wieder in der kaserne sein
Gespeichert
Eine Mehrheit zeigt manchmal nur, dass alle Dummköpfe auf einer Seite stehen !

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
2. Wunschsendung von Radio Tunestorm für unser Forum
« Antwort #3 am: 08. Juli 2007, 01:35:21 »

siehe hier

Der Wunschfred

Würde mich freuen wenn Ihr zahlreich zuhört.

Es geht um unsere Ehre eine Wette ist wieder zu knacken Höhrerzahl) ;)
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: 08.07.07, ab 20:00 Uhr - Radiosendung für das Bundeswehrforum
« Antwort #4 am: 08. Juli 2007, 11:09:09 »

Dass wir heut die 100 knacken, das bezweifel ich noch.....aber die müssen wir auch noch schaffen.
Es geht nämlich um eine Wette.
Schaffen wir es, die 100 zu erreichen, wird ein gewisser Herr aus dem Chat das gräfliche lila Satinnachthemd zugeschickt bekommen und er wird es auch anziehen und davon ein Foto machen. Das ist es doch schon wert, zuzuhören. Zumal noch einige andere Wetten laufen.
LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

stuka9

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: 08.07.07, ab 20:00 Uhr - Radiosendung für das Bundeswehrforum
« Antwort #5 am: 08. Juli 2007, 15:18:57 »

@Gräfin: Und wenn wir die 100 nicht knacken? Bekommen wir dann ein Bild von dir im Satin-Nachthemd?  ;D
« Letzte Änderung: 08. Juli 2007, 15:21:47 von stuka9 »
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: 08.07.07, ab 20:00 Uhr - Radiosendung für das Bundeswehrforum
« Antwort #6 am: 08. Juli 2007, 22:19:51 »

nix is.
Vielleicht noch. Ich will mir ja nicht mein seriöses Auftreten zerstören.
Und wieso fragt ihr alle danach? Timid hatte heute auch sowas angedeutet. *pft*
MÄNNER
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de