Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 10:49:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2007 - Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen  (Gelesen 2979 mal)

Marvin

  • Gast
01.10.2007 - Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen
« am: 03. Juli 2007, 19:27:40 »

Hallo,

durch meinen 3 Monatigen Zurückstellungsantrag bin ich nun zur Rekrutenkompanie berufen worden.
Was genau heisst das? Bedeutet es , dass ich dort nur meine AGA mache? Weil einen weiteren Verwendungszweck steht
bei mir nicht geschrieben in der EInberufung.

Ich würde so gerne zu den Fallschirmjägern. Hab ich noch eine Chance?

An alle die ebenfalls dahin beordert werden: 167-248-488

Viele Grüße, Marvin
« Letzte Änderung: 11. Juli 2007, 08:27:00 von Fitsch »
Moderator informieren   Gespeichert

Marvin

  • Gast
Re: 01.10.07 - Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen
« Antwort #1 am: 03. Juli 2007, 19:44:54 »

hmm... hab noch ne kleine verständnissfrage, die vllt ne Antwort sein könnte

"in Abänderung meines Einberufungsbescheides vom 05.04.2007 bitte ich sie nunmehr
am 01.10.2007
bei Rekrutenkompanie 5
in Bad Frankenhausen,...

ihren Dienst anzutreten. Unmittelbar im Anschluss berufe ich Sie für die Zeit der Aussetzung der Vollziehung ihres Einberufungsbescheides
vom 01.07.2007 bis 30.9.2007
zum Nachdienen ein.

...

bedeutet das, dass die "alte EInberufung" nach der AGA gilt?
Darin stand nämlich dass ich für die weitere Verwendung bei den Fallschirmjägern 313 vorgesehen bin.

Hilft mir! Bin verzweifelt ! :) Will nach Seedorf!
Moderator informieren   Gespeichert

dec22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: 01.10.2007 - Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen
« Antwort #2 am: 12. Juli 2007, 18:19:53 »

ehm keine ahnung was du genau jetzt damit meinst, aber ich komm auch am 1.10 nach Bad Frankenhausen. wo kommstn her?
Moderator informieren   Gespeichert

Jo Ey

  • Gast
Re: 01.10.2007 - Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen
« Antwort #3 am: 26. September 2007, 16:29:10 »

Hi,
ich komme ab 01.10. auch zur Rekrutenkompanie 5 nach Bad Frankenhausen, danach nach Koblenz. Wo kommt ihr her? Ich aus Witten im Ruhrgebiet. Falls ihr vorher schonmal chatten wollt: ICQ 161819948
MfG,
Joey
Moderator informieren   Gespeichert

Meyer S.

  • Gast
Re: 01.10.2007 - Rekrutenkompanie 5 - Bad Frankenhausen
« Antwort #4 am: 30. November 2007, 03:23:28 »

Jungs , die Rekrutenkompanie 5 ist der Burner. Da werdet ihr lernen was es heisst Soldat zu sein. Ich war selber vom 01.01.2007 - 30.03.2007 bei der Rekrutenkompanie 5 "Delta Zug" gewesen.

PS: Die Gruppenführer da, Hauptmann usw. das sind alles Jäger, also kein bullshit machen, die haben sprüche drauf , die für Zivilisation verboten ist, die können vom feinsten Dissen.  ;D.

Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de