Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:08:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZnwG Süd 22.08  (Gelesen 2765 mal)

sanne

  • Gast
ZnwG Süd 22.08
« am: 05. Juli 2007, 07:40:22 »

Hallo,

nach langem warten hab ich endlich meine Einladung bekommen und suche noch gleichgesinnte die auch zu dem Termin eingeladen worden sind.

Freu mich jetzt schon auf hoffentlich viele Antworten.
Gespeichert

Steve86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: ZnwG Süd 22.08
« Antwort #1 am: 05. Juli 2007, 13:29:43 »

Ich muss am 20. dort sein, mein Post is eine Seite weiter, hat sich aber au keine Sau gemeldet.  :-\
Wahrscheinlich wirst du grad kommen wenn ich geh.^^ Naja, wünsch dir trotzdem mal viel Glück. ;)
Greetz, Steve
Gespeichert
7. Fallschirmjägerbataillon 373 Doberlug-Kirchhain

sanne

  • Gast
Re: ZnwG Süd 22.08
« Antwort #2 am: 12. Juli 2007, 12:24:00 »

Na schade das du nicht auch zu meinem Termin hin musst oder ich zu deinem, denn anscheinend sind wir da ja dann alleine, wie es aussieht muss da sonst Niemand hin.

Lg 
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: ZnwG Süd 22.08
« Antwort #3 am: 12. Juli 2007, 13:48:27 »

...denn anscheinend sind wir da ja dann alleine, wie es aussieht muss da sonst Niemand hin.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Es wird sich also wohl noch jemand melden. Nur Geduld  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Steve86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: ZnwG Süd 22.08
« Antwort #4 am: 12. Juli 2007, 17:21:19 »

Also nee...dass da keiner sonst hin muss denk ich jetzt au net, die sin entweder zu faul sich zu melden oder kennens Forum net :P

LG, Steve
Gespeichert
7. Fallschirmjägerbataillon 373 Doberlug-Kirchhain

sanne

  • Gast
Re: ZnwG Süd 22.08
« Antwort #5 am: 12. Juli 2007, 20:53:28 »

Hallo Leute, das war ein Scherz!
Das da sicher noch Andere sind ist mir schon klar! War nur son spruch da sich keiner meldet!
Gespeichert

playmate

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: ZnwG Süd 22.08
« Antwort #6 am: 16. Juli 2007, 18:32:41 »

hi ihr Lieben

Hab meine Einladung am freitag den 13.07.07 bekommen und ich muss am 9.10.07 nach München. Muss da noch jemand von euch hin???

Liebe grüße
Gespeichert

sanne

  • Gast
Re: ZnwG Süd 22.08
« Antwort #7 am: 08. August 2007, 12:20:54 »

Hallo Steve86

Jetzt is es ja bald soweit. Bin jetzt dann auch froh wenn ich es hinter mir habe und eine endscheidung gefallen ist. Ich komm jetzt schon am 21.8 da ich ein Tag vorher abends schon komme das ich aufjedenfall rechtzeitig da bin. Kenn mich ja da nicht aus aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem.
Gespeichert

Steve86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: ZnwG Süd 22.08
« Antwort #8 am: 11. August 2007, 13:01:19 »

Oh dann hast aber echt viel Zeit eingeplant, ich komm "nur" n paar Stunden vorher hin, aber ich denk auch mal dass ich rechtzeitig da sein werd. Haja wär cool wenn man sich sieht un gegenseitig Glück wünschen kann.
Gespeichert
7. Fallschirmjägerbataillon 373 Doberlug-Kirchhain

sanne

  • Gast
Re: ZnwG Süd 22.08
« Antwort #9 am: 13. August 2007, 09:49:45 »

Ja vom Prinzip her hät es bei mir auch gelangt wenn ich am 22.08 gefaharen wär, doch da ich mit der Bahn komme und ich dem Frieden des nicht Streiken nicht trau geh ich lieber auf Nummer sicher.
Mh wie finden wir uns denn dann um glück zu wünschen?
Gespeichert

Steve86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: ZnwG Süd 22.08
« Antwort #10 am: 17. August 2007, 18:54:34 »

Hm....echt gute Frage....hast du irgend ne Idee??
Gespeichert
7. Fallschirmjägerbataillon 373 Doberlug-Kirchhain

sanne

  • Gast
Re: ZnwG Süd 22.08
« Antwort #11 am: 19. August 2007, 10:43:43 »

mh vielleicht Handynummern austauschen?
kannst mir ja ne E.Mail schicken trixi212121@yahoo.de!
Viel glück schonmal!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de