Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:24:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einzugstermin 01. Oktober 2007  (Gelesen 4036 mal)

MrBusiness

  • Gast
Einzugstermin 01. Oktober 2007
« am: 06. Juli 2007, 12:25:37 »

So, ein neues Quartal hat begonnen, neue Post wurde versand. Ich darf auch in die tiefe Eifel fahren und das wo ich doch so an meinem Kölle hänge! Naja, "Urlaub" auf dem Land, auch mal was nettes und am Wochenende ist die Stadt ja nicht unendlich weit für mich ...

Aber darum geht es ja mal nur Sekundär, würde mich freuen über paar Kontakte von Leuten bei denen das gleiche ansteht, über sonstige Fragen hab ich mich schonmal in älteren Beiträgen schlau gemacht!

mfg
Heiko
Gespeichert

MrBusiness

  • Gast
Re: Einzugstermin 01. Oktober 2007
« Antwort #1 am: 06. Juli 2007, 12:42:14 »

Ich glaube eigentlich gehört das hier hin:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=12094.0
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de