Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:19:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gerolstein Einzugstermin 2.07.2007  (Gelesen 5145 mal)

Christian88

  • Gast
Gerolstein Einzugstermin 2.07.2007
« am: 04. April 2007, 15:35:43 »

Hey gerade Brief vom Bund bekommen und ich werde am 2.07.2007 den Dienst beim 7./Führungsunterstützungbataillon antreten ;).
Komme aus der Nähe von Potsdam, wer da auch herkommt kann mir mal schreiben wegen Zugfahren oder so.
Gruß Christian
Gespeichert

Christian88

  • Gast
Re: Gerolstein Einzugstermin 2.07.2007
« Antwort #1 am: 04. April 2007, 15:38:48 »

Achso dachte die Email wird angezeigt hiernochmal die Kontaktdaten
ICQ : 237-999-483 und email: christian_rudolph@gmx.net
Gespeichert

Tim

  • Gast
Re: Gerolstein Einzugstermin 2.07.2007
« Antwort #2 am: 08. Mai 2007, 20:36:57 »

Das is unser datum lol
ich bin im 1st.mal schauen was wir da so treiben werden habe viel gutes und schlechtes gehört aber im großen und ganzen alles super dort man sieht sich. Gruß Tim Leutner 1st. Führungsunterstützungsbattailon
Gespeichert

âku

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Gerolstein Einzugstermin 2.07.2007
« Antwort #3 am: 10. Mai 2007, 14:01:17 »

Ja tach auch, komme aus der Nähe von Potsdam (Michendorf) und muss auch ab 02.07 nach Gerolstein. Ich glaube ich sollte nich "muss" sondern "darf" sagen, hab gehört das soll sehr gut da sein. Is doch eher so in die Richtung Funker oder? Nach den 3 Monaten bin ich hier in Schwielowsee, das is sehr praktisch.
Gespeichert

ex-gerolsteiner

  • Gast
Re: Gerolstein Einzugstermin 2.07.2007
« Antwort #4 am: 21. Mai 2007, 20:51:57 »

Hallo,
Du wirst mit der Fernmeldetechnik nichts zu tun haben und von Jägern ausgebildet. Wenn mich nicht alles täuscht wird deine weitere Verwendung beim Einsatzführungskommando stattfinden, wo du eine Jägerausbildung absolvieren wirst. Freu Dich.
Gespeichert

pilotofficer

  • Gast
Re: Gerolstein Einzugstermin 2.07.2007
« Antwort #5 am: 31. Mai 2007, 11:46:02 »

hallo ich muss auch am 1.7.07 zum 1.Führungsunterstützungsbatallion 281 nach gerolstein... ich komme aus mönchengladbach.. muss noch jemand aus der umgebung dorthin?? die anderen könen sich ja mal melden zum kennlernen;) lg chris
icq:333848260
e-mail:chris.bruesseler@web.de
Gespeichert

BERLINA

  • Gast
Re: Gerolstein Einzugstermin 2.07.2007
« Antwort #6 am: 02. Juni 2007, 00:30:30 »

ick komme auch nach Gerolstein, hab allerdings erst heute meinen bescheid erhalten...komme aus berlin und hab überhaupt keine ahnung was dis wird ^^ hehe aber naja mal abwarten..die 6.5stunden hinfahrt werden bestimmt toll :D ^^ oman

icq:422-033-619
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de