Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 13:07:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein  (Gelesen 10451 mal)

Supak

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #15 am: 11. August 2007, 01:29:16 »

klar am wochenende wieder zurück nach köln ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Mr_Business

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #16 am: 13. August 2007, 11:02:13 »

Und am ersten Tag ein Urlaubsantrag für Karneval, mann muss Prioritäten setzen im Leben!
Naja, wird schon werden, alles zu seiner Zeit.

Für all diejenigen die nicht die ganzen 9 Monate in Gerolstein sein werden, hab inzwischen in Erfahrung gebracht, dass man kurz vor Weihnachten versetz wírd, also noch nicht mal ganz 3 Monate AGA.
Moderator informieren   Gespeichert

Hairforce One

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #17 am: 15. August 2007, 12:02:44 »

Meint ihr ich kann schon am 8. Oktober frei bekommen? Da hab ich nämlich Geburtstag :-(
Moderator informieren   Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #18 am: 15. August 2007, 12:18:17 »

Wohl kaum.
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #19 am: 15. August 2007, 14:28:09 »

Meint ihr ich kann schon am 8. Oktober frei bekommen? Da hab ich nämlich Geburtstag :-(
Theoretisch könntet ihr am 6./7. Oktober frei haben. Da aber in der Woche schon ein Feiertag ist, habt ihr wahrscheinlich erst am 2. Wochenende dienstfrei. Du solltest Dich also auf eine Geburtstagsfeier am 13. Oktober einrichten. Das ist einigermaßen realistisch.

Ansprüche sind das (*Kopfschüttel*):
Um an einem Wochentag in der AGA frei zu bekommen müsstest Du schon 50 werden, die Eltern Goldene Hochzeit feiern und die Großeltern endlich heiraten...  (alles an einem Tag ;D).
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Mr_Business

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #20 am: 16. August 2007, 08:50:40 »

Also ich hab schon vorsorglicher Weise im Oktober keinerlei Termine zugesagt sondern alles immer nur und vorbehalt, man muss da wohl am Anfang mit geringen Erwartungen und maximaler Flexibiltät aufwarten, dann ist das am einfachsten und nicht so kompliziert.

Aber mal im Ernst, wenn man schon mal gearbeitet hat sollte man auch weißen, ich gehe in einem neuen Unternehmen während der Probetzeit auch nicht Urlaub, egal was los ist!
Moderator informieren   Gespeichert

Hairforce One

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #21 am: 24. August 2007, 09:55:20 »

Ich hatte auch nicht damit gerechnet. Was kann man am WE in Gerolstein so machen? Gibt es da irgedwelche Diskos oder so? Hat sich schon jemand schlau gemacht?
Moderator informieren   Gespeichert

Mr_Business

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #22 am: 24. August 2007, 14:45:42 »

Mein Fachwissen als gebildeter Heimatkundler sagt mir in Gerolstein gibt es Sprudelwasser, Hügel und Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume und dann habe ich aber nach längerem suchen in diversen Standort foren erfahren, dass es dort doch eine Kneipe gibt, die ENTE.

Disco? Ja wie gesagt, 1,5h nach Kölle ne ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Supak

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #23 am: 24. August 2007, 19:00:52 »

es gibt da sogar sowas wie ein McDonalds:)

hier könnt ihr alle Gaststätten finden und die adresse vom mcdoo, weiss jetzt aber nicht wie weit das entfernt ist...
http://www.meinestadt.de/gerolstein/branchenbuch/brkat/100-95328-96321-95305
« Letzte Änderung: 24. August 2007, 19:07:22 von Supak »
Moderator informieren   Gespeichert

Mr_Business

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #24 am: 27. August 2007, 11:36:37 »

Für alle interessierten, es gibt auch ne StudiVZ Gruppe:
7./FhUstBtl. 281 - 1. Oktober 2007 Gerolstein

Kann es gerade nicht nachschauen, Titel evtl. leicht anders ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Hairforce One

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #25 am: 08. September 2007, 08:49:36 »

Und wie kann ich das finden bzw. mich dort eintragen?
Moderator informieren   Gespeichert

Supak1

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #26 am: 09. September 2007, 19:21:46 »

versteh gerad nicht was meinst??? falls meinst wie in du dich in der gruppe anmelden kannst, dann geht das indem du dich bei studivz.de anmeldest und dann bei gruppen unter aga gerolstein suchst. dann findest die gruppe 1. okt - 7./FhUstBtl. Gerolstein oder so ähnlich..
Moderator informieren   Gespeichert

Mr_Business

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #27 am: 10. September 2007, 11:26:29 »

Ich muss mal dran denken wenn ich zu Hause bin hier den richtigen Namen der Gruppe zu posten, sind schon paar Leute zusammen gekommen da, echt cool...
Moderator informieren   Gespeichert

Supak2

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #28 am: 10. September 2007, 13:51:03 »

ewa das der richtige name der gruppe:
1. Okt 2007 - Führungsunterstützungsbtl. - AGA
Moderator informieren   Gespeichert

Hairforce One

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein
« Antwort #29 am: 11. September 2007, 00:34:25 »

Habs gefunden. Bin stolz auf mich.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de