Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:04:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: suche tauschkamerad von unna nach augustdorf  (Gelesen 2483 mal)

HAndi

  • Gast
suche tauschkamerad von unna nach augustdorf
« am: 07. Juli 2007, 20:28:51 »

Für den 1.10.2007 suche ich jemanden der mit mir tauschen möchte.
ich bin zurzeit eingeplant das ich nach der aga nach augustdorf gehen soll möchte aber gerne nach unna da mein baldiger ehemann da hin kommt.wer nach unna kommt und gerne nach august dorf bitte schnell melden.

danke im vorraus.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de