Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:16:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: General Viereck erneut in der Kritik  (Gelesen 8147 mal)

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.600
Re: General Viereck erneut in der Kritik
« Antwort #15 am: 11. Juli 2007, 23:29:17 »

Ich hätte kein Problem damit, wenn einer der höchsten Führungskräfte der Bw einen Besuch in dem Camp macht in dem ich bin und seine Lebensgefährtin, die Diplomatin eines verbündeten Staates ist, zufällig im selben Land wär und er sie im Camp treffen würde. Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich es verstehen kann, dass beide aufgrund ihrer Jobs sehr wenig Zeit miteinander verbringen können. Und wenn die beiden zu Abend essen, dann sei dem General das gegönnt.

Anders wäre es, wenn der General seine Lebensgefährtin jeden Tag sehen kann außer in der Zeit des Truppenbesuches. DAS wäre unangebracht.
Moderator informieren   Gespeichert
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de