Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 09:22:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Kameraden aus der 20.Kompanie II.Zug  (Gelesen 4758 mal)

OGADLübke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Suche Kameraden aus der 20.Kompanie II.Zug
« am: 09. Juli 2007, 14:19:23 »

Hi,

ich suche Kameraden aus der 20.Kompanie speziell aus dem II.Zug.
Es geht mir um die Kontaktherstellung mit Ausbildern aus dem besagtem Zug.

Ich selbst war dort während meiner AGA und später als Hilfsausbilder.


Bitte um Kontaktierung, wenn jemand dort stationiert ist. DANKE  ;)
Gespeichert
Carpe diem

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: Suche Kameraden aus der 20.Kompanie II.Zug
« Antwort #1 am: 09. Juli 2007, 18:08:46 »

Soweit ich weiß, gibts in Strausberg keine 20./ mehr. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Aber nach dem 1.1.2007 sind die Kompanien dort umstrukturiert worden und auch ihre Namen haben sich verändert, von:

17./ 18./ 19./ 20./

in

13./ 14./ 15./  16./ 17./ 18./

Wie gesagt, kann durchaus sein, dass es noch eine 20./ Kompanie, die Truppenküchen-Kompanie, gibt  ;D

Wann war denn dort deine Dienstzeit? Wär ganz gut das zu erfahren, damit eventuelle Kameraden auch wissen um welchen Zeitraum es sich handelt.

MkG

Der HG
Gespeichert

OGADLübke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Suche Kameraden aus der 20.Kompanie II.Zug
« Antwort #2 am: 13. Juli 2007, 07:51:41 »

Von Umstrukturierung habe ich auch gehört ... aber dass dies so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Ich war dort von Juli 2005 bis März 2006.

Damals war es die 20./
Wenn man vom Bahnhof aus kommt, dann war es das Kompaniegebäude rechts neben der Truppenküche.
Gespeichert
Carpe diem

TommyO

  • Gast
Re: Suche Kameraden aus der 20.Kompanie II.Zug
« Antwort #3 am: 13. Juli 2007, 19:03:13 »

vom Bahnhof aus rechts neben der Truppenküche (oder wenn man vom Hintereingang der Truppenküche rictung SanStaffel geht das erste rechts) ist jetzt von der 15ten Kompanie belegt, aber die 15te war vor der umstrukturierung die 19te

mfG tommy
15./LwAusbRgt
Gespeichert

OGADLübke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Suche Kameraden aus der 20.Kompanie II.Zug
« Antwort #4 am: 04. August 2007, 11:24:18 »

vom Bahnhof aus rechts neben der Truppenküche (oder wenn man vom Hintereingang der Truppenküche rictung SanStaffel geht das erste rechts) ist jetzt von der 15ten Kompanie belegt, aber die 15te war vor der umstrukturierung die 19te

mfG tommy
15./LwAusbRgt

Das ist so schon richtig ... Richtung SanStaffel von der TK aus war es mal die 19./
Gehen wir mal vom Appellplatz aus ... dieser wird ja von zwei Kompanien und der TK sozusagen umschlossen ... auf der einen Seite war früher die 19./ und auf der anderen Seite die 20./

Das müsste dann nun heute die 15./ und die ??./ !!!
Gespeichert
Carpe diem

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: Suche Kameraden aus der 20.Kompanie II.Zug
« Antwort #5 am: 04. August 2007, 15:05:37 »

...16./ sein
Gespeichert

OGADLübke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Suche Kameraden aus der 20.Kompanie II.Zug
« Antwort #6 am: 05. August 2007, 11:45:35 »

ok ... dann suche ich Kameraden aus der 16./

 ;D
Gespeichert
Carpe diem
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de