Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 20:27:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fragen beim Eignungstest  (Gelesen 5392 mal)

albinna2

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Fragen beim Eignungstest
« Antwort #15 am: 22. Juli 2007, 00:17:53 »

Verfasst am: 18 Jul 2007 - 22:25:14    Titel:   

--------------------------------------------------------------------------------
 
HAllo @all

habe eine einladung bekommen zum 07.08.07 in Düsseldorf  :) und weiß aber nicht mehr wofür ich mich beworben habe  ???
ist das ein problem für mich wenn ich es nicht weiß als ich bein einstellungsberater war hat er mich gefragt was ich gelernt habe und hat etwas ausgefüllt und gab mir eine mappe von der marine aber ich sagte dem das ich nicht zur marine gehen will weiß nicht was ich machen soll und ob es wichtig ist es zu wissen 

fragen die etwas darüber aus, als was man sich beworben hat


MfG

albert
Gespeichert

Running

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • G.E.M.I.N.I
Re: Fragen beim Eignungstest
« Antwort #16 am: 22. Juli 2007, 01:21:34 »

sorry, aber wenn du nicht mal mehr weisst, wofür du dich beworben hast, dann frag ich mich, was du beim Wehrdienstberater gemacht hast und ob du überhaupt nachgedacht hast, als du dich beworben hast.

Mein Tip : Ruf den nochmal an!
Gespeichert

Patricksiniho

  • Gast
Re: Fragen beim Eignungstest
« Antwort #17 am: 22. Juli 2007, 19:00:18 »

also das zählt nur für die einladung.

wenn du in düsseldorf bist , ist marine sowieso gegessen. dafür hättest du nach wilhelmshaven gemusst.

in düsseldorf wirst du so oft gefragt und kannst auch gerne neue wünsche äußern.

mich hat zuerst der arzt gefragt. wollte falli werden. ging bei mir nicht. die psychologin dann nochmal worauf ich sagte "jäger und kampftruppen". der einplaner wollte es dann konkret wissen(feldjäger)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de