Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. September 2018, 00:29:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 03.09.07 an der MTS  (Gelesen 6405 mal)

Lars

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: 03.09.07 an der MTS
« Antwort #15 am: 07. September 2007, 23:36:27 »

Hi,

erzählt mal, was die ersten Tage bei euch für einen Eindruck hinterlassen haben !? :D ???

Kommt man gut vom Bahnhof zur MTS hin?

Gruß Lars
Gespeichert

Domberg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: 03.09.07 an der MTS
« Antwort #16 am: 08. September 2007, 12:39:47 »

Ja, Busse fuhren, aber es waren sehr viele Rekruten da, sodaß man - ich jedenfalls - warten musste.

Kaserne gefällt mir gut, aber habe noch nicht viel davon gesehen. Zur Zeit ist es sehr stressig und man steht ewig auf den Beinen. Meine Füße schmerzen schon ;D Und wie man eventuell erkennt, haben wir das erste Wochenende frei bekommen. Ich hoffe, daß ich nächste Woche etwas mehr Schlaf bekomme. Über sechs Stunden konnte ich nie schlafen und wenn man dann Unterricht hat, ist das schon recht einschläfernd.
Gespeichert

mosquito

  • Gast
Re: 03.09.07 an der MTS
« Antwort #17 am: 19. September 2007, 22:28:19 »

ja sei froh,das du das erste Wochenende nachheim fahren durftest. War bei mir anders. Aber das gehört dazu.

Gut, der Unterricht ist ab und zu langweilig. aber es gibt auch Themen die recht ansprechend sind, fand ich. Allemal besser als draussen im Regen rumzurobben, oder. Ein bischen was fürs Köpfchen tun.

Mehr als das Mannheim, kann man in dieser Kaserne eh nicht betreten. Der Hafen ist winzig, aber die Stadt durchaus sehenswert.
viel spass noch,

kleiner tip, lauft zu fuss nicht zum Haupttor, sondern zum nebentor, dann 200m geradeaus auf der Hauptstrasse, dann geht ein kleiner Weg richtung Strand. Da Abends mit Bier & Kamerraden zu sitzen, bw feeling top...
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de