Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 00:03:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrgemeinschaft  (Gelesen 3976 mal)

squischee

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Fahrgemeinschaft
« am: 18. Juli 2007, 22:56:45 »

Hallo,

Ich suche leute(max.4) die mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden wollen würden.Habe meinen Dienstantritt am 01.10.2007.
Ich komme aus 25548 Kellinghusen und wäre bereit den ersten monat zu fahren.Habe nämlich einen sparsamen diesel.
Ich bin auch bereit euch in einem umkreis von MAX.20km abzuholen außer natürlich es liegt auf der strecke und ich brauche euch nur einzusammeln.:-)


Mfg Jörg Eich


Ps:komme ins 7.LogBtl 3 wäre schon schön wenn ihr auch aus dem Btl kommen würdet.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de