Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2024, 07:52:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gratulation!  (Gelesen 3490 mal)

Hauschild

  • Gast
Gratulation!
« am: 19. Juli 2007, 16:16:25 »

Habe gerade gelesen das das Fsch Jg Btl.373 im Wettkampf Sieger war. Dazu gratuliere ich noch mal nachträglich!

Auszug:

Siegerehrung mit Überraschung
Der 2. Scharfschützenwettkampf endete mit der Siegerehrung. In Vertretung des Schulkommandeurs überreichte Oberst Alfred Jeurink die Auszeichnungen. In seiner Ansprache sagte Jeurink: „Es war ein spannender Wettkampf. Die Reihenfolge der führenden Teams hat sich täglich dramatisch geändert. Ich habe hochengagierte und sauber ausgebildete Scharfschützentrupps gesehen. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft. Wenn sie an Auslandseinsätzen teilnehmen stets eine gesunde Rückkehr für Leib und Seele“. Eine Überraschung hatte Jeurink noch parat: „Im nächsten Jahr wird der 3. Internationale Scharfschützenwettkampf stattfinden. Ort und Ausrichter ist Schweden“. Das Gesamtsiegerteam vom Fallschirmjägerbataillon 373 zeigte sich schlussendlich erleichtert: „Die Konkurrenz war nicht ohne“, sagte Stabsunteroffizier Andreas M. „Wir bekamen täglich eröffnet wie viele Punkte wir haben und auf welchem Platz wir stehen. Aber erst der heutige Tag hat uns Gewissheit über unseren Gesamtsieg gegeben“, ergänzte sein Kamerad Stabsunteroffizier Nico B.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de