Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 21:40:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kümmersbruck am 01.10.07  (Gelesen 4208 mal)

Ludacris

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Kümmersbruck am 01.10.07
« am: 08. August 2007, 18:34:39 »

Hallo mein Name ist Christopher und ich komm aus Neutraubling nähe Regensburg. Ich wollt fragen wer ab dem 01.10.07 noch zur AGA nach Kummersbrück muß. Vll. gibts ja sogar jemanden aus der Nähe? Also wenn bei euch jemand dabei ist der ab dem oben genannten zeitraum auch dorthin muß dann meldet euch einfach mal unter folgender icq nummer: 394-231-365. Also ich freu mich schon auf viele antworten von euch. man sieht sich. 8)
P.S. Weiß jemand von euch wies dort jetzt so zugeht? also jemand der vor nicht allzu langer zeit dort war. danke in voraus  ;)
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Kümmersbruck am 01.10.07
« Antwort #1 am: 08. August 2007, 20:39:17 »

liest dir doch einfach mal die nicht so alten threads durch die drehen sich um die momentane und vorherige aga in kümmersbruck und viel hat sich in kümmersbruck nich verändert! ausser das ein großteil in afghanistan ist...
Gespeichert

Ludacris

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Kümmersbruck am 01.10.07
« Antwort #2 am: 13. August 2007, 18:35:53 »

Ja okay jetzt weiß ich was da so los ist. Trotzdem würd ich gerne wissen wer da ab dem 1.10 noch hin muß. und vor allem ob jemand aus der nähe, also landkreis regensburg da hin muß. meldet euch. danke
Gespeichert

Charlie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Re: Kümmersbruck am 01.10.07
« Antwort #3 am: 27. September 2007, 11:45:34 »

Und Männer aufgeregt?

Ich beneide euch, ich muss noch 9 monate warten, bis ich nach Kümmersbruck komme ;)

Viel Erfolg!

Gruß Charlie
Gespeichert

Charlie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Re: Kümmersbruck am 01.10.07
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2007, 22:31:32 »

Hey, wie läuft es bei euch? Macht es Spass erzählt mal ein wenig :)

Gruß Charlie
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de