Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:24:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10 3./LwAusbRgt  (Gelesen 9211 mal)

Manuch

  • Gast
01.10 3./LwAusbRgt
« am: 08. August 2007, 23:48:52 »

Hallo zusammen also ich darf ab 1.Oktober meinen Dienst in der 3./LwAusbRgt in Mengen antreten. Ist sonst noch jemand hier in der 3ten.

und allgemeine Frage ist die 3. eine Sunshine Kompanie oder wird man dort gefordert

Danke
Gespeichert

privatK07

  • Gast
Re: 01.10 3./LwAusbRgt
« Antwort #1 am: 10. August 2007, 22:09:50 »

ja,sunshine ist die beste Bezeichnung...
Gespeichert

manuch

  • Gast
Re: 01.10 3./LwAusbRgt
« Antwort #2 am: 12. August 2007, 17:31:45 »

warst du auch in mengen? 3.kompanie
Gespeichert

privatK

  • Gast
Re: 01.10 3./LwAusbRgt
« Antwort #3 am: 13. August 2007, 16:50:17 »

Nöö,war in der 2ten und somit der besten...
greetz....
Gespeichert

Klaus84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: 01.10 3./LwAusbRgt
« Antwort #4 am: 15. August 2007, 14:30:48 »

Ich war in der 1. Komp. und ich glaub egal welche Kompanie es ist ... allen wird erzählt das Sie hier Sonderstatus haben und besonders gut sind.
Alle Ausbildungen im Standort Mengen unterscheiden sich etwas.. z.B. führt die 1 Komp. ihre Ausbildung zum Teil immer noch nach dem Schema "Großer Vaterländischer Krieg" und z.B. die 3. oder 4. Komp. rein nach Einsatzausbildung sprich "EAKK"
Soweit ich das mal gehört habe verbucht aber die 2. Komp. die besten Sportlichen Ergebnisse.
Aber das kann sich von Quartal zu Quartal ändern also lass dich überaschen.
LG Klaus
Gespeichert

Wutzi

  • Gast
Re: 01.10 3./LwAusbRgt
« Antwort #5 am: 31. August 2007, 17:21:35 »

Servus, ich darf am 03.10.07 zur 3./LuAusbRgt antreten.

wollt bloß mal fragen wer noch alles dort hin kommt?? Komme aus der nähe von Böblingen noch jemand as der nähe?

Wie ist es dort so??

Gruß Wutzi
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: 01.10 3./LwAusbRgt
« Antwort #6 am: 31. August 2007, 17:33:41 »

...am 03.10.07 zur 3./LuAusbRgt antreten.
Ist das sicher? Komm nur nicht zu spät ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wutzi

  • Gast
Re: 01.10 3./LwAusbRgt
« Antwort #7 am: 31. August 2007, 18:00:49 »

ja hab heute den Brief bekommen. da steht drin daß ich am 01.10.07 zur 3. Kompanie LwAusbRgt antreten muss!

allesrdings in der oesterfeldstraße 100 in 88512 Mengen. im netz hab ich nur was von mengen-hohentengen gesehen, und das ist ne andere Straße?? Weiß da jemand bescheid drüber??

Gruß
Gespeichert

Haribo

  • Gast
Re: 01.10 3./LwAusbRgt
« Antwort #8 am: 05. September 2007, 11:50:57 »

bin ab 1.10 in der 4. kompanie. wer noch?
Gespeichert

Haribo

  • Gast
Re: 01.10 3./LwAusbRgt
« Antwort #9 am: 28. September 2007, 15:26:02 »

die kaserne liegt genau zwischen mengen und hohentengen.
Gespeichert

Matthias K.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 01.10 3./LwAusbRgt
« Antwort #10 am: 26. September 2008, 12:10:06 »

Hallo zusammen also ich darf ab 1.Oktober meinen Dienst in der 3./LwAusbRgt in Mengen antreten. Ist sonst noch jemand hier in der 3ten.

und allgemeine Frage ist die 3. eine Sunshine Kompanie oder wird man dort gefordert

Danke


HEy was geht??  mein bruder geht auch am  01.10 ins 3./LwAusbRgt .....wer ist sonst noch dabei???  meldet euch! icq: 373906454


MFG
Gespeichert

Berserker_19

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:01.10 3./LwAusbRgt
« Antwort #11 am: 01. Oktober 2010, 16:34:11 »

he ich muss am 4.10 in der 2ten antreten wer noch ?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de