Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 07:19:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???  (Gelesen 30876 mal)

Fernmelder86

  • Gast
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #15 am: 21. August 2007, 15:10:12 »

Wie oben schon mal erwähnt kommt ich aus Voerde, kennste ja sicher.
Liegt ja so gut wie neben Wesel.
Ja ja die bundeswehr versaut einen schon mal nen paar sachen.
Wenn ich nicht zu BW gemusst hätte, hätte ich jetzt nen festen Job in Frankfurt :(

Naja evtl bleiben wir alle ja beim Bund XD
Gespeichert

Kellerkakerlake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #16 am: 21. August 2007, 15:51:18 »

Ja sowas ist dann blöd, bei mir ist das jetzt nicht so schlimm fang dann halt nächstes Jahr an, aber bei dir ist es da schon schlechter, denn nen Job kann man nicht so einfach 1 Jahr später antreten. Aber machen wir das halt wie von dir Gedacht, bleiben einfach alle da bis nicht mehr geht :D
Gespeichert

Fernmelder86

  • Gast
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #17 am: 21. August 2007, 19:20:22 »

Soo...
gerade erst mal Wow Acc bie ebay vertickt ;)

seid ihr eigentlich Sportlich mach mir da bei mir bissel sorgen um die gazen PFT´s, bin schon dabei bissel laufen zu gehen, will da nicht durchfallen oder so was in der art^^
Gespeichert

Svenos86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #18 am: 21. August 2007, 21:20:39 »

Also ich kann mich nur anschließen,
Zitat
Cool jetzt sind wir schon 3

Also ich hab mein Abi im Mai gemacht und arbeite im Augenblick....an sich mache ich mir nicht ganz soviele Gedanken wegen dem Sport. Ich spiele Handball und wir gehen beim Training immer vorher ordentlich Laufen und dann noch Krafttraining. Aber ich werde zusätzlich noch für mich Laufen gehen, so große Distanzen, es wird nicht schaden und ich bleibe fit....aber wenn man ne normale Figur hat und etwas sportlich ist, sollte es erstmal reichen....also nicht dass ihr jetzt denkt, ich wär ne super Sportskanone! ;) :D
Gespeichert

Kellerkakerlake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #19 am: 21. August 2007, 22:23:02 »

Ja, ich bin nicht so der Sportliche Typ. Gehe daher jetzt auch schon Abends laufen und hoffe, dass ich dann bis zum 01.10. zumindest so fit bin, um nicht negative aufzufallen und die Test´s zu bestehen. Mir reicht eigentlich schon, wenn ich so im Mittelfeld bin. Mach mir da aber die größten Sorgen, wär also nett wenn ihr mich da durchbringt ;)

Ihr könnt mich auch Ruhig in ICQ anschreiben, bin da eigentlich immer on, wenn ich zuhause bin.

260126758
« Letzte Änderung: 21. August 2007, 22:35:16 von Kellerkakerlake »
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #20 am: 22. August 2007, 11:00:31 »

...also nicht dass ihr jetzt denkt, ich wär ne super Sportskanone! ;) :D
@ Svenos86:
Doppelposts lassen sich vermeiden: Einfach auf "ändern" klicken, den Text bearbeiten und erneut absenden... - ist ganz einfach ;)

...wär also nett wenn ihr mich da durchbringt ;)
@ kellerkakerlake
Gemeinsam seid Ihr stark... - das wird schon :).
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 11:03:01 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Ronin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #21 am: 23. August 2007, 23:25:40 »

Wenn ihr den eingangs PFT nicht besteht ist das nicht schlimm als ich in wesel AGA hatte haben von meinem zug( 50 Mann) nur 16 den Test bestanden und es hat keinen gejuckt....
Gespeichert

Kellerkakerlake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #22 am: 24. August 2007, 05:06:11 »

Das beruhig etwas    :D
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #23 am: 24. August 2007, 08:57:44 »

Wenn ihr den eingangs PFT nicht besteht ist das nicht schlimm als ich in wesel AGA hatte haben von meinem zug( 50 Mann) nur 16 den Test bestanden und es hat keinen gejuckt....

Aber es juckt wenn man evt. SaZ werden will  ;)
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Ronin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #24 am: 24. August 2007, 16:01:12 »

Kann sein aber doch nicht beim Eingangs PFT?!
« Letzte Änderung: 24. August 2007, 16:02:53 von Ronin »
Gespeichert

Kellerkakerlake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #25 am: 25. August 2007, 00:38:53 »

Das möchte ich zum Glück eh nicht. Ist zumindest nicht geplant.
« Letzte Änderung: 25. August 2007, 02:21:48 von Kellerkakerlake »
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #26 am: 25. August 2007, 11:25:02 »

Der Eingangs PFT ist in der Tat nicht so wichtig ...
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Ronin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #27 am: 25. August 2007, 13:28:59 »

Gebt einfach euer bestes mehr kann man ehh nicht tun
Gespeichert

GUTS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #28 am: 25. August 2007, 20:14:58 »

Guten Tag, werde auch am 01.10. in Wesel, 8. Fernmeldebataillon 284, meine AGA beginnen. Ich komme aus Brandenburg, nähe Berlin, und werde voraussichtlich mit Zug anreisen. 18 Jahre alt, Kraftsportler, bin Metaller. Das reicht erstmal an Informationen.  ;D
Gespeichert

Fernmelder86

  • Gast
Re: 01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???
« Antwort #29 am: 25. August 2007, 21:05:58 »

Ahhh, ein weiterer Mitstreiter.
Wie kommt es, das du von Brandenburg nach Wesel musst?
Ist ja schon nen kleines Stückchen, gab es nichts anderes bei euch da in der ecke..

Btw, Wesel ist nicht ganz so groß, bissel Ländlich :D
Ländlich ist übertrieben!!^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de