Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:40:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt zur AGA am 01.10.07 bei 4./Gebirgsjägerbataillon 231  (Gelesen 4906 mal)

Schubi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Servus,

trette meinen grundwehrdienst am 1.10.07 in bad reichenhall an.
komme aus erding.
sollte jemanden, wovon ich aus gehe, das selbe schicksal ereilt haben kann er sich ja melden.
vorher kontakt zu knüpfen kann sicher ned schaden.

mfg
Gespeichert

Brego

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Dienstantritt zur AGA am 01.10.07 bei 4./Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #1 am: 02. September 2007, 17:35:02 »

HI trete meinen Grundwehrdienst ebenfalls am 1.10.07 in Bad Reichenhall an. Und zwar im 5. Gebirgsfernmeldebataillion.
Komme aus dem raum chemnitz.
Gruß Brego
Gespeichert

Franky88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Dienstantritt zur AGA am 01.10.07 bei 4./Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #2 am: 19. September 2007, 08:52:33 »

Mahlzeit...

muss auch am 01.10. nach Bad Reichenhall und muss zum 5./Gebirgsfernmeledebataillon 210!

komme aus Leipzig...

lg Fränky
Gespeichert
Im schwersten Moment deines Lebens, ist dein Mut alles was dir bleibt!

Brego

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Dienstantritt zur AGA am 01.10.07 bei 4./Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #3 am: 19. September 2007, 11:48:04 »

cool franky da sind wir in der selben einheit.
Gespeichert

Stromberg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87

Servus,

trette meinen grundwehrdienst am 1.10.07 in bad reichenhall an.
komme aus erding.
sollte jemanden, wovon ich aus gehe, das selbe schicksal ereilt haben kann er sich ja melden.
vorher kontakt zu knüpfen kann sicher ned schaden.

mfg

Hi,

viel Spass in Bad Reichenhall. Was ich witzig finde ist, dass du nicht zur LW kommst. Hättest sogar nach der AGA direkt in Erding Dienst schieben können! :)
Gespeichert

Burner333

  • Gast

servus,
ich komme aus Baden württemberg und denke mal das ich der einzige hier ist der bisschen näher dran ist^^
kontakt zu knüpfen wär wirklich nicht so schlecht muss auch in die 6./gebjgbtl 232
wenn ihr könnt dann addet mich doch einfachn bitte in icq oder msn
icq :248085556
msn :coperhead@hotmail.de
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634

6./gebjgbtl 232

232 oder 231 ????

bei 232 bist aber in BGD  ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de