Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 06:05:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: andere Kasernen im Osten  (Gelesen 3846 mal)

Bienel

  • Gast
andere Kasernen im Osten
« am: 15. August 2007, 11:52:04 »

mein freund ist bei der Eloka in Nienburg...wollte nur mal wissen, was gibt es noch für kasernen, wo er hinversetzt werden könnte, außer daun und flensburg?gibt es im osten nichts? über berlin wurde mir gesagt, dass die schließen?

lg bienel
Gespeichert

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re: andere Kasernen im Osten
« Antwort #1 am: 15. August 2007, 13:22:29 »

Frankenberg / Eder wäre noch ne Adresse, ist aber in Hessen...
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de