Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 17:53:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wann melden die sich endlich :)  (Gelesen 8217 mal)

Wolfsgrau

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #15 am: 26. August 2007, 11:02:21 »

Ist den Herren und Damen vielleicht auch schonmal in den Sinn gekommen das sie nicht die einzigen sind die sich beworben haben? Ergo das sie nicht die einzige Bewerbung abgegeben haben die bearbeitet werden muss?
Ausserdem werden diese auch oftmals nach Einstellungstermin sortiert, also warten manche länger und manche kürzer, was kein Beinbruch ist da man sich rechtzeitig bewerben sollte.

Ausserdem wird wohl schon jeder hier einmal auf irgendeinem Amt gewesen sein und wissen wie dort gearbeitet wird. Von daher kann ein wenig früher nachdenken auch nicht schaden -.-

MFG

Wolfsgrau
Gespeichert
Lerne leiden ohne zu klagen.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #16 am: 26. August 2007, 13:23:24 »

Was aber nichts daran ändert, dass das unhaltbare Zustände sind!

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Wolfsgrau

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #17 am: 26. August 2007, 15:45:10 »

Das stand gar nicht zur Debatte und die wird garantiert kein Bewerber ändern können nur weil ihm das nicht passt.

MFG

Wolfsgrau
Gespeichert
Lerne leiden ohne zu klagen.

ChockNorris

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #18 am: 26. August 2007, 19:47:29 »

8monate bearbeitung bei alg2 sind nur im zusammenhang mit einem widerspruch zu sehn :)

ansonsten dauert die bearbeitung maximal 2 monaten in denen man aber schon geld überwiesen bekommt, dieses aber zurückzahlen muss, wenn der antrag nicht durchkommt. legt man hiergegen widerspruch ein bekommt man z.b. dennoch weiterhin zahlungen :)
Gespeichert

sveneman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #19 am: 27. August 2007, 07:56:56 »

Hey,

ich hatte mich im November letzten Jahres beworben und hatte meinen Einstellungstest erst am 25.6.07, nachdem ich denen eine Mail geschrieben hatte. Ich musste wirklich lange warten, hatte sich aber gelohnt! Konnte dann in Ruhe meine Ausbildung zuende machen und andere Sachen erledigen.

Ich muss zwar den Sporttest jetzt am 6.9.07 in Düsseldorf nachholen, da ich mir zwei Tage vor dem Einstellungstest den Arm ausgekugelt hatte, aber das wird schon. Kann selber auch nur hoffen das ich zum 1.10.07 noch einberufen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

 
« Letzte Änderung: 27. August 2007, 08:09:47 von sveneman »
Gespeichert

Xray

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #20 am: 10. September 2007, 11:20:14 »

Ich habe mich im Juni beworben und gehofft noch im Oktober reinzukommen, daraus wird leider nichts. Ich warte auch noch auf meine Einladung, ich habe aber in meinem zuständigen ZNwG angerufen, mit positivem Ergebnis.

Nun wird weiter gewartet, gut Ding brauch weile, oder wie man so schön sagt  :)

Gespeichert

Friedherr

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #21 am: 23. September 2007, 20:57:25 »

Hallo,

aus irgentwelchen Gründen habe ich nicht so lange gewartet :) Hab meine Bewerbung ende Juni abgegeben und bereits gestern die Einladung nach München bekommen. Kann es vielleicht sein das Rettungsassistenten dringend gebraucht werden??
Gespeichert
Lieber Spät als nie !!

BigDee

  • Gast
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #22 am: 28. September 2007, 20:52:21 »

muss hier auch mal was loswerden: die warterei auf die einladung ist nich die einzige. nachdem ihr positiv im ZNwG geprüft wurdet und nicht sofort eine einplanung erfolgt (so wie bei mir) dann wartet ihr weiter: ich wurde im märz '07 im ZNwGM pos. geprüft und warte noch bis heute auf meine einplanung, das sind ganze 7 monate, ob das allerdings normal ist und welche warterei am schlimmsten ist, weiß ich selber nicht... ich sag immer, gib die hoffnung nie auf ;D....
greetz Daniel
Gespeichert

zwerg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #23 am: 29. September 2007, 16:41:27 »

@Friedherr: RettAss gbt es in der Bundeswehr wie Sand am Meer
Gespeichert
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da

Friedherr

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #24 am: 29. September 2007, 17:09:54 »

@zwerg

hmm.. aber dafür ging es bei mir sehr schnell und das trotz meines Alters... 27
Gespeichert
Lieber Spät als nie !!

doody

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #25 am: 29. September 2007, 19:17:48 »

Das liegt wohl daran dass Rettungsassistenten auch wie Sand am Meer gebraucht werden! Ich kenne auch zwei dich sich auf den Posten beworben haben und relativ schnell ne Einladung im Briefkasten hatten.
Gespeichert

zwerg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #26 am: 30. September 2007, 11:12:58 »

@doody Die werden auch fast nur noch für die Auslandseinsätze gebucht da will fast keiner mehr nen RetSan haben
Gespeichert
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da

Friedherr

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #27 am: 01. Oktober 2007, 09:47:01 »

Echt? zwerg??

Naja, dann wird die Bundeswehr deshalb mir so schnell ne Einladung geschrieben haben, denke wegen der Berufserfahrung...

Aber danke für die Antwort.

greetz
Gespeichert
Lieber Spät als nie !!

zwerg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #28 am: 07. Oktober 2007, 16:35:07 »

@Friedherr: Hm mein ich zumindest sind so meine Erfahrungen mit RettAss
Gespeichert
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da

Friedherr

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #29 am: 08. Oktober 2007, 11:56:27 »

@doody und wie schnell wurden sie genommen?

@zwerg bist du bei den sanis?
Gespeichert
Lieber Spät als nie !!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de