Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 21:04:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Personalfeldwebel, Rechnungführer  (Gelesen 1992 mal)

chris1

  • Gast
Personalfeldwebel, Rechnungführer
« am: 17. August 2007, 09:06:17 »

Hallo ich habe mich für diese beiden Berufe beworben und klar habe ich auch die Berufsbilder die ich vom WDB bekommen habe durchgelesen, doch ich würde gerne, wenn jemand diese Berufe ausführt und das hier liest, von ihm mal hörne was man denn da so machen muss das ich mir noch ein besseres Bild machen kann. Denn umso besser man da bescheid weiß, kann man dann auch agumentieren wieso man das machen will.

LG Freu mich schon auf Antwort.
 
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de