Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Januar 2019, 04:00:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: AGA Juli 1998 - FeSpähKp 200 & Fernspählehrkompanie - Kameradenkontakt gesucht  (Gelesen 4069 mal)

D.Männich

  • Gast

Suche Kameraden die im Juli 1998 zum Grundausbildung nach Pfullendorf eingezogen wurden.
Ich selber war in der AGA in der FeSpähKp200.
Namen die mir noch einfallen: Schmidt, Boynieder, Massenbach, Rück  ??? jetzt wird schwierig!

Also helft mir bei sammeln von Infos, eventuell können wir im Juli 2008 ein "10-Jähriges" Wiedersehen organisieren.

Kontakt über meine Mail!
see you!
Gespeichert

D.M.

  • Gast
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de