Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:52:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schichtdienst in der kaserne berlin gatow  (Gelesen 4151 mal)

Birnchen

  • Gast
Schichtdienst in der kaserne berlin gatow
« am: 20. August 2007, 13:42:48 »

hätte mal ne frage: wie muss man sich denn den schichtdienst in berlin vorstellen?also was genau muss man da machen/ am wochenende arbeiten? weil mein freund da vielleicht hinkommt und mich das mal interessieren würde!:)

ich danke euch!

Gespeichert

Lexiana

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re: Schichtdienst in der kaserne berlin gatow
« Antwort #1 am: 02. Januar 2008, 04:37:12 »

Dort wird rund um die Uhr gearbeitet,...allerdings nur diejenigen, die auch wirklich fernmeldeaufklärung betreiben....sollte dein Freund nur im Stab oder in der MAtGruppe o.ä. eingesetzt werden, brauch er sich keine Gedanken machen,...ist er denn wehrpflichtiger oder SaZ???
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de