Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 07:14:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: OPZ vom 23.09. bis zum 25.09.2007  (Gelesen 1244 mal)

T-Joe

  • Gast
OPZ vom 23.09. bis zum 25.09.2007
« am: 22. August 2007, 11:46:14 »

Bin von Sonntag, 23.09., bis Dienstag, 25.09.2007, bei der OPZ in Köln eingeladen. Ist noch jemand in diesem Zeitraum da? Ich wohne in Ostfriesland und komme mit der Bahn (also Köln Hbf.). Wollte deshalb fragen, ob es noch jemandem so ergeht, sodass man sich vllt mit mehreren Leuten durch die Innenstadt von Köln schlagen könnte?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Gruß, Tanja
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de