Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:39:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Anschrift Clausewitz Kaserne in Nienburg (Weser)  (Gelesen 7440 mal)

eXodus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Anschrift Clausewitz Kaserne in Nienburg (Weser)
« am: 25. August 2007, 09:30:04 »

moin zusammen,

da es mir aus unerklärlichen Gründen nicht möglich ist die Anschrift der Clausewitz Kaserne in Nienburg herauszubekommen, wollte ich hier mal nachfragen um mir die jemand posten könnte. Ich dachte wohl kurz googlen würde dafür reichen aber Fehlanzeige. Ich muss am 27.08.07 dort zum 1. Eloka Batallion 912.

Danke schon mal im vorraus

eXodus
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: Anschrift Clausewitz Kaserne in Nienburg (Weser)
« Antwort #1 am: 25. August 2007, 11:03:29 »

Die Anschrift lautet

Clausewitz - Kaserne
Am Rehhagen 10
31582 Nienburg

MkG, StOPfr
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

eXodus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Anschrift Clausewitz Kaserne in Nienburg (Weser)
« Antwort #2 am: 25. August 2007, 18:06:18 »

ich danke dir  ;)

dann weiß ich ja jetzt wie ich zu meiner zukünftigen Stammeinheit komme.

mfg eXodus
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de